Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

1996 :beanthinking: ich glaub da haben wir unseren ersten PC bekommen. Da hab ich aber nur Siedler 2 gespielt.

Ne ich hab früher nur schnelle Sachen wie CoD gespielt und bin dann zu gemütlichern Sachen gewandert

Der Mix war sehr gut. Es gab 1-2 RBTV Fragen, aber bspw. auch Werbejingles erraten, nen Song rückwärts abgespielt erkennen und einfach ganz viele andere Fragen quer verteilt. Das Feedback damals war auch einfach überwältigend positiv :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mir sind JRPGs nix mehr, hab da an den wenigsten noch Spaß… früher hab ich die fast nur gespielt

Wann ist denn das quiz? Bisschen Bock hätte ich ja auch

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. @anon68164815 @tristanotto @LaRocca seid ihr denn safe? Ihr könnt ja Werbung für neue Teammitglieder machen und ansonsten schauen die Eule, Schlotti und ich kurzfristig ob wir euch an dem Tag aushelfen können.

3 „Gefällt mir“
  1. März, sonntags 18 Uhr:

Sonntag Abend ist doof, kann sein dass ich da auf Nachtschicht muss, aber kann ich so früh noch nicht sagen :sweat_smile:

Das wäre ärgerlich, aber dich kann ich mir auf jeden Fall super im Team vorstellen :grin:

Rewe Parkplatz, ohne treten?

Ne, Jaydens Mama arbeitet bei Rewe die petzt das dann meiner Mama!

Am Sonntag? :beannotsure:

Berliner Rewe … ich muss weg!

1 „Gefällt mir“

Das heißt Kralinchen!

Verstehe :simonhahaa:
Ich bin mir sicher, das ist es wert und es wird eine fantastische Reise!

Bin safe dabei

2 „Gefällt mir“

Was ist mit eurem Busenfreund @Squidward ?

Thihihihihihi

3 „Gefällt mir“

Ich kann einfach nicht fassen, dass mein Abi schon 10 Jahre her ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

willkommen im club!

1 „Gefällt mir“

jopp, bei mir auch. :beancomfy:
Aber bei mir ist kein Abitreffen geplant, bzw. weiss ich nix von.

1 „Gefällt mir“