Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Doch, zuerst durch die Kö gelatscht, dann ins Elvis Museum, danach kurz auf den Rhein geguckt und zum Schluss in irgend einer Spelunke zwei-drei Altbier getrunken.

Klingt nach 'nem guten Tag. :beancomfy:

Hab ich tatsächlich nicht, die Wahrheit ist aber noch viel trauriger :smiley:

Wolfsburg-Bettwäsche der Eltern :beansweat:

Was sagst du dazu?

1 „Gefällt mir“

Eher so Bierbank im Zeltlager :smiley:

Kalte Finger. Im Winter im Park stricken ist nicht die beste Idee. :beannote:

Wurde daran erinnert, dass sich vor einer Weile Mal ein Rabe auf meinen Kopf setzten wollte. Warum auch immer.

5 „Gefällt mir“

Jaaaa, das ist einer der Läden, die ich erwähnt hatte

1 „Gefällt mir“

@anon47640105

Die Verlinkung in den RL-Pic Thread hat mich schon etwas irritiert bei dem Thema :smiley:

Ja ich hatte auch mindestens ein wildes Knutschfoto von Stuessy erwartet :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste ja nicht, dass es Stuessy war :smiley:

Hatte kurz ein Bild einer Bierbank erwartet :smiley:

Ja gut, äh, das sind jetzt nicht direkt die Fotos die ich hier teilen möchte. :simonhahaa:

@MissMarple also Nora ist echt gut im Schüssel treffen. Elisa hat da bedeutend länger für gebraucht.
Wobei Nora auch schon von Anfang an echt gut Nase putzen kann und Elisa das mit ihren 5 Jahren noch immer total verweigert.
Was übrigens einer der Hauptgründe ist, weshalb sie so oft Rotze auskotzt :man_shrugging:

Kinder ey.

2 „Gefällt mir“

kannst sie auch indirekt per pn an uns teilen :beancomfy:

Mit der Stimme von Pyradonis’ Gehilfen sprechend
Warrrrum nicht? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und dann muss da Soße rrrrein!

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzen Sommer ein einjähriges Kind gesehen, dass schon richtig in ein Taschentuch schnäuzen konnte. Hätte nie gedacht, dass das Skills sind, auf die ich mal neidisch sein werde. Runa und auch Ria kriegen das noch nicht so gut hin.

Und gute Besserung an Nora natürlich.

2 „Gefällt mir“

Du bist jetzt schon die/der Dritte, die/der das auch so sagt. Ich hab das auch immer so gesungen, bis mich mein Kumpel korrigiert hat und meinte, es heißt „und dann Woster-Sauce rein“

Was denn nun?! :beanomg:

Das ist ja wohl Quatsch und unsere Version ist die einzig richtige :budikopf:

ich google das direkt mal :eddy: