Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Die gehören zu Nestle.

Das heißt Knuspi kann doch endlich mit dem Saufen anfangen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Los gehts :beancomfy::beer:

Ackschually arbeiten sie „nur“ zusammen

Krombacher Alkoholfrei schmeckt halt leider sehr gut :crazyjanina:

Hat mein Chef auch Mal gesagt, dann kam ich mit Doppelbock auf Arbeit, war auch wieder nicht richtig. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Faxe & Corona Extra

Mehr braucht Mann nicht :beers:

Okay jetzt reicht’s freundchen :beanwat:

Das war halt wiederum zu überambitioniert. Du kannst doch nicht mehr Bock haben, als dein Chef, sonst sieht er seine Position gefährdet :nun:

1 „Gefällt mir“

Prost!! :beers:

2 „Gefällt mir“

Kümmere mich aktuell um den Ärmel. Inzwischen am wieder reinmachen. Aktuell ist es ein reines Faden- und Stricknadelchaos. Hab mir jetzt die dritte Nadel geholt, das sollte dann reichen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich weine gleich.

Lach doch mal!

Bin auf Arbeit & müde :beanfeels:

Fagg, miese Mischung

Ich hab den Rucksack voll mit wilden Asia-Snacks und freu mich, in (hoffentlich) einer Std zu Hause zu sein

3 „Gefällt mir“

Perfekt kann ich direkt nen :donnie: posten… :beanlurk:

War heut bei meinem Lieblingsfleischer und freue mich jetzt aufs Abendbrot mit lecker Gehacktes, Wiener, Geflügelsalat und Käse :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Bei dem ganzen Klamotten Thema, fällt mir ein gestern wen sehr modisch angezogenes gesehen. Frau in sehr weiter Mantelhose (?) mit breiteren weißen und gelben Längsstreifen. Dazu noch eine Brille mit größeren runden Gläsern, der Rahmen aus leicht durchsichtigem Plastik mit horizontalen hellblau-pink Verlauf. Sah wirklich gut aus. Auf gewisse Weise ungewöhnlich, speziell, vielleicht etwas extravagant. Aber auch irgendwie cool.

3 „Gefällt mir“