Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab kürzlich Werbung für einen plant based long chili cheese bei Burger King gesehen und hab das nun so großen Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Der schmeckt sehr gut, hab den letzten Sommer mal probiert. Fand es gut, dass man das bei BK ohne Aufpreis variieren kann.

2 „Gefällt mir“

Die Plant Nuggets bei BK sind auch ganz gut eigentlich!

1 „Gefällt mir“

jo, die hatte ich letzte Woche mal. Schmecken besser als normale BK Chicken nuggets.

Mein Zug hat mal wieder kein WiFi. Muss ich wohl Feierabend machen und mit der Switch spielen.

5 „Gefällt mir“

Du brauchst einfach mal mehr Bock auf Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Ich bin stinksauer.

Herzlichst,

CL

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil heute die Sonne scheint :sun_with_face: , der holprige Fahrradweg auf meinem täglichen Arbeitsweg neu geteert wird :motorway: :construction: :biking_man:und ich einen Nussstriezel vom Bäcker mitgenommen habe. :beangasm: :cookie:

9 „Gefällt mir“

Bei mir wird auch gerade der Fahrradweg zum Nachbarort, wo ich Sport mache, neu gemacht. Hat ja nur 20 Jahre gedauert bis da mal was passiert, aber besser spät als nie.

3 „Gefällt mir“

Siehst positiv
Hätten sie es vor 20 Jahren gemacht wär’s jetzt auch wieder kaputt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber vor 20 Jahren war das auch mein Schulweg zur Grundschule. Da hätte ich mich auch schon über einen vernünftigen Radweg gefreut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Shirts sortiert und bei meinem NAS die Festplatte entkoppelt (mit Filzplättchen für Möbel :beanjoy:) und damit hab ich meinen Arsch für etwas produktives hochbekommen.

Bin nu vollkommen alle, aber es hat geklappt.

4 „Gefällt mir“

Heute kommen meine Buchbestellungen (alles Schnäppchen :beangasm:) und die Retoure wurde endlich bearbeitet, d.h. die Sache ist erledigt. Gestern war endlich zudem ein okay Tag.

Wäre zwar schön, wenn wir Freitag hätten (und ich weniger zu tun), aber man kann nicht alles haben.

7 „Gefällt mir“

Der heutige Testballon war erfolgreich. Sitze seit 1,5h im Homeoffice. :beanaww:
Meine Bambusleitung nervt zwar gerade noch, aber der Wechsel wurde schon unterschrieben.
Das ist wirklich toll. Denn so kann ich einiges bequem von daheim aus machen und wenn sich das etabliert, könnte ich vllt sogar meine Arbeitszeit verlängern, ohne mich davon wieder überfordert zu fühlen. Aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern. Trotzdem macht der Testlauf Hoffnung.

16 „Gefällt mir“

… weil mir eine gute Aktion zum trans Visibility Day (31.3.) eingefallen ist. In Österreich können seit September 2022 auch trans Personen Blut spenden. Geschlechtsangleichende Operationen brauchen Blut. Also lasst uns spenden. Weil es eben nicht egal ist. Cis Personen herzlich eingeladen, sich dem Aufruf anzuschließen.

8 „Gefällt mir“

zum ersten Mal in meinem Zockerleben habe ich schnelles Internet (250 MBit/s) :beanlul:

Eben 111 GB Gran Turismo 7 Datei in ziemlich genau einer Stunde runtergeladen, bisher hatten mich solche Manöver schnell mal 51 Jahre gekostet!

10 „Gefällt mir“

ich und meine freunde brauchen für die adventures auch immer so 8-9 std.

wir gucken aber auch immer alles an

Ich hab heute frei. Und ich hab schön in den Tag gelebt, gerade erst geduscht, jetzt sitz ich hier mit schöner Musik und einem Espresso und ich hab das Gefühl das erste Mal seit Monaten so ein bisschen vom Stress auf der Arbeit runter zu kommen. Letzten Freitag hatte ich auch schon frei, da hat das gar nicht mal so gut geklappt. In meinem Kopf sitzt zwar trotzdem das kleine Teufelchen, das mir sagt, guck in deine Arbeitsmails, aber bisher klappt es gut ihm einfach zu sage „nee, Fresse jetzt“
Das ist so ein schönes Gefühl, ich kann es kaum beschreiben.

9 „Gefällt mir“

Was für ein herrlicher Frühlingstag :beanaww:


Habe heute meine erste Physio Stunde in der neuen Praxis gehabt.
Hatte n rktbns shirt an und wurde gleich vom Physio mit „Ah, eine Bohne!“, begrüßt. Also hatte man schon ein gutes Gesprächsthema und dadurch war das eigentlich ganz angenehm für mich. Jetzt erstmal Wochenende!

7 „Gefällt mir“

Mein inneres Kind war gerade in der Apotheke :beanfriendly:


Den Traubenzucker legte sie mir mit „Hier, fürs Kind daheim.“, auf das Heft drauf. Als ich ich sagte, dass das Heft für mich ist, musste sie lachen. Den Zucker durfte ich trotzdem behalten. :beanjoy:

16 „Gefällt mir“