Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ende des Monats gibt’s für mich ggf. nochmal eine Chance für den braunen Hirsch :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Und ich bereue nun ein bisschen Dinge gekauft zu haben, die ich eigentlich gar nicht brauche und nun auch nicht mehr heiß drauf bin sie demnächst zu essen oder zu trinken.
:simonhahaa:

Werde es natürlich trotzdem tun und anpassungsfähig wie ich bin, werden mir gute Gründe einfallen, die dafür sprechen diese Dinge gekauft zu haben.

Das kommt noch. Schlimmer find ich es, aus „Vernunft“, sowas nicht zu kaufen und dann liegt man Abends im Bett und denkt voller Reue an diese nicht gekaufte geile Leckerei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, tut es nicht.
Ich kenn mich da besser.
:beanfriendly:

Herzlich Willkommen im Forum @anon77248275

1 „Gefällt mir“

Hat doch noch gar nichts geschrieben :beannotsure:

Macht nichts

Oh nice :beanpoggers:

Und schon ein anon :beansweat:

Wieder einer wenicher

Raus aus meim Forum alder

1 „Gefällt mir“

Wie hast du bei aptilink.io eigentlich ein Ergebnis erhalten? Bei mir kam da direkt ein Payment Plan von mehr als 5€, die man für einen Quatchinternettest nicht zahlen sollte. Aus Langeweile habe ich dann noch einen zweiten Test gemacht und der war dann kostenlos.

Weiß aber nicht wie viel der von Mensa.org aussagt :D.

https://www.mensa.org/public/mensa-iq-challenge

1 „Gefällt mir“

Das war der eigentliche IQ-Test! Herzlichen Glückwunsch, du hast bestanden! :beanjoy: :partying_face: :tada:

1 „Gefällt mir“

Wuuup wuup :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

So heißen wir hier Neue willkommen.

3 „Gefällt mir“

Ist aber auch ein wenig übergriffig komplett neue User direkt anzupingen, imo!

5 „Gefällt mir“

@Rolly bannen?

  • Ja
  • Nein
  • Für immer an Donnerstagen

0 Teilnehmer

Gemeldet wegen Aufforderung zur Moderation

Der hat @LaRocca ‘s Keks nicht vertragen!