Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich habe bestimmt 10 Tassen aus lootboxen bei mir originalverpackt rumstehen die ich deshalb nicht benutze :sweat_smile:

Aber warum? Wenn ich was im Überfluss habe, dann sind das aus irgendeinem Grund Tassen. Daher ist mir total egal ob eine Tasse spülmaschinengeeignet ist. Die wird gespült und basta. Wenn die kaputt geht, dann landet die im Müll. Die nächste wartet doch eh schon auf ihren Einsatz.

Davon abgesehen ist es ja meistens nur der Aufdruck der nach und nach verblasst. Wirklich kaputt geht die Tasse ja eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Na wenn die Tasse ein cooles Design hat, wäre es doch traurig wenn man sie einfach so in die Spülmaschine packen würde obwohl sie dafür ungeeignet ist.

Sind für mich halt nicht nur Gebrauchsgegenstand sondern gewissermaßen auch „Deko“

Wenn auf nem Shirt der Aufdruck weg geht ziehe ich es auch nicht mehr so gerne an. Ich schmeiß aber auch ungern Sachen weg. Ein Teufelskreis

Bei einer Tasse ist der nach dem Waschen stellenweise komplett abgegangen.

Immer wenn ich traurig bin, dann trinke ich ein Korn. Und wenn ich genug Korn gesoffen habe, dann bestelle ich mir betrunken einfach neue Tassen und 'ne Geige bei Amazon.

Die Sonne scheint :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Bedruckte Tassen, vor allem mit irgendwelchen Linzenz-Drucken sind deutlich teurer als unifarbene Tassen. Wenn man schon das dreifache (oder mehr) bezahlt, dann will man von dem Druck ja auch eine Weile was haben. Zumal spülmaschinengeeignete Drucke offenbar nu auch nicht so teuer sind.

Mikrowellengeeignet find ich eigentlich auch wichtig. Es kommt nicht oft vor, aber manchmal mache ich mir nen Kakao in der Mikrowelle warm (oder nen Fruchtpunsch oder Ähnliches). Das sollte eine Tasse schon überleben.

1 „Gefällt mir“

Ja aber er bestellt sich einfach neue Tassen! Warum macht das nicht jeder so?

Meine Nintendo GameBoy Tasse wo man Super Mario Land Screens sieht wenn man heißen Kaffee reinschüttet kommt nicht in die Spülmaschine, weil sonst der Super Mario Land Screen nicht mehr funktioniert!

2 „Gefällt mir“

Nur wenn ich betrunken bin.

und kalt ist es.
-3 hier, heute Morgen.

Es ist einfach nur Verschwendung und ich mag keine Verschwendung. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich an @Nullinger0 und @Kazegoroshi :cake:

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

-5
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

ui. in welcher Region wohnst du?

Boah seid ihr heute wieder anstrengend. Dann benutzt eure Misttassen einfach nicht und stellt sie euch ins Regal. :eddy:

Vor zwei Stunden hat mein Handy -1° gesagt. Jetzt sind es -2°, obwohl mittlerweile die Sonne scheint :beannotsure: Sie macht irgendwie keinen guten Job…

1 „Gefällt mir“

Irgendwo an der tschechischen sollen es gestern minus 20 gewesen sein

Ich kaufe solche Tassen ja auch gar nicht. Ich krieg sie nur geschenkt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mach ich doch. Hör doch mal zu :colinmcrage: