Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich liebe diese Kombination!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind sogar -6 :cold_face:
Wo ist der Klimawandel, wenn man ihn mal braucht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht. Die Spülmaschine voller bedruckter Tassen ist so laut!

Hat @Squidward schon @anon68164815 nach ihrem Gamer Score gefragt?

ist mir prinzipiell auch lieber als +4 und nass-grau…

…nur kann ich hier leider nicht einfach die Heizung aufdrehen - da sind -3 draußen schon ein großer Unterschied zu +3, was das Auskühlen des Hauses über Nacht betrifft.

Naja - aber soll wärmer werden, sagt die Prognose.
Mal schauen.

Ja bitte sagt mir alle euren Gamer Score im Umfrage Thread wurde noch zu wenig darüber gesprochen! :beanjoy:

Ach den Gamer Score brauchst du auch noch? Aktuell 52.044.

Hör auf mir alles nach zu spielen

Was spielen wir denn als nächstes? Iris Fall habe ich gestern Abend nur als Snack zwischendurch eingeworfen. Ich bin gerade auf der Suche nach dem nächsten größeren Spiel. Vielleicht dieses Rhythmusspiel? Hi-Fi Rush?

Hatte ich tatsächlich auch überlegt :sweat_smile:
Muss bei High on Life aber noch den Endboss machen und in inkulinati hab ich noch nicht richtig rein gefunden

Inkulinati raffe ich auch gar nicht, aber ich hab auch echt keine Lust mich da rein zu fuchsen. Ich glaube das ist einfach kein Spiel für mich.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber Resident Evil 6 geht richtig gut ab

\ :colinmcrage:/

Wo will Colin denn hin?

Das ist ja fast wie ein Daumenkino hier! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, wohin denn?

Meistens Richtung später Abend.
Wobei ich letzte Nacht nicht schlafen konnte und dann nochmal von Mitternacht bis 2 gespielt hab. :beanfriendly:

Buchen Sie mich gerne für weitere Animationen aus dem Hause verflixte Technik und Unwissen wie sie zu bedienen ist!
Wir berechnen pro Animation eine Pauschale von Fünfzig Euro.

1 „Gefällt mir“

Jaja, die Jugend ist wieder an allem schuld, ne? :kappa:

Jetzt gibt es sogar einen eigenen Thread wo du schreiben kannst das du deinen Support erhöht hast :beanpoggers:

Der ist schon wieder zu.

Alte „Sonderspende geht raus“ vibes