Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Kam mir gelegen, weil ein kleiner Bub, der sich für ganz groß hält mit mir eben eine Art Anstarr-Contest führen wollte :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Die nächste deutsche Nationalhymne wird von Fler sein.

Hatte ich letztens auch, aber unabsichtlich :smiley: Dachte ich starre ins Leere, hab aber anscheinend einfach jemandem voll ins Gesicht geschaut NAJA

Hat zufällig hier jemand mal ne Powerpoint Präsi für ne Sicherheitsunterweisung gemacht? Ich habe gerade angefangen selbst eine zu erstellen und bei Folie 7 gemerkt, was ich da für ein Fass aufgemacht habe :smiley:

Und wer hat gewonnen?

Beste Sonnenbrille :beanpoggers:
Hab meine bei dem aktuellen Wetter auch ständig an.
Nur leider hab ich auf einem Glas kleine Kratzer :smiling_face_with_tear:
Sieht man zwar nicht beim Tragen der Brille, stört mich aber trotzdem immens…

Muss ich wohl doch mal eine kaufen, die nicht ganz so günstig ist :frust:

2 „Gefällt mir“

Habe das oft im ÖPNV. Ich space mit den Gedanken ab und starr dann 10 min auf die gleiche Stelle und manchmal auch Leute an.

Bei Hörbüchern nebenbei grinse ich die Person dann auch Mal an, weil gerade ne lustige Stelle war

3 „Gefällt mir“

Schreib alles auf ein Blatt und lass es unterschreiben mit Häckchen setzen. Es sind dir alle dankbar.

2 „Gefällt mir“

Das passiert mir auch öfter. :sweat_smile: :eieiei:
Immer diese unhöflichen Träumer :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit meiner Chefin gesprochen und wir müssen dringend mal so einen Rundumschlag machen. Die hat halt einfach in 15 Jahren noch nie so ne Unterweisung gegeben und es wird dringend Zeit :smiley:

Ich fand die Unterweisung eigentlich immer ganz witzig.

Starren dich auch öfter mal Leute an? :beanfriendly:

Ich fürchte nicht ich, weil ich sofort weggeguckt hab, als es mir aufgefallen ist :beansad:

Nächster Versuch: :beanlurk:

Wat is denn mit meinen Kollegen los? Die Gesamte U30-Fraktion kennt Darkwing Duck nicht. Ist das wirklich eine „Alte Leute“-Serie??

1 „Gefällt mir“

Also ich hab schonmal ein Bild von dem gesehen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ne, aber ich gehör auch in die Kategorie „durch die Gegend starren“ :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Jo, wurde bei Weitem nicht so oft wiederholt gezeigt, wie andere Serien.

Eure Beispiele klingen aber harmlos und putzig :beanfriendly:

Ich war eben so schwach mich auf seine vorangegange Provokation einzulassen:
Ich stand vor der Fahrertür des Busses, bereit jeden Moment als erste einzusteigen - nicht, dass mir das wichtig wäre :fuerdaswasesseinwill: - und dann hat er sich kurz bevor die Tür aufging noch schnell vor mich hingestellt, um als erster in den Bus zu steigen. War jugendlich, so um die 14 und ich fand das so lächerlich, dass ich mich dann auch vor ihn gestellt habe, darauf bestanden habe als erste den Bus zu betreten und beim Ticket aufs Lesegerät halten, ihn versucht hab mit meinem ausgestreckten Arm daran zu hindern mich nochmal zu überholen. Dann ist er mir nach hinten in den Bus gefolgt, ich hab mich hingesetzt, er begann mich anzustarren, ich hab ihn kurz angeguckt, laut gelacht und dann so getan als würde ich mit meinem Handy ein Foto von ihm machen, in der Hoffnung, dass er mich dann in Ruhe lässt. :eieiei:
NAJAAAA
NAJA

War ja noch nie so die prominenteste der Disney Afternoon Serien. Kam Darkwing Duck überhaupt in anderen Medien vor? Gab’s den auch im LTB oder Mickey Maus Magazin?

Unangenehme Erfahrung :beansad: