Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Dieses Dominanz-Zeigen-Macho-Getue triggert mich jedes Mal.
Vor allem, wenn die Boys, die das nutzen meine Söhne sein könnten. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte damals schon keine Ego-Shooter. Ich hab lieber warcraft, SimCity, Siedler und Theme Park gespielt :innocent:

1997 dann mit Shadow Warrior und Outlaws, gab’s nochmal zwei Titel mit denen ich mehr anfangen konnte.

1 „Gefällt mir“

Damals kannte ich das noch nicht, dass man gesagt hat, dass man bestimmte Genres spielt oder nicht spielt. Ich hab gespielt was da war.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube dass genau aus dem Grund bis heute Pokemon für mich so ein heftiges Erlebnis war. Ich weiß dass mein Cousin mir damals, bevor ich das Spiel selbst hatte, immer erzählt hat „das und das Pokemon ist jetzt in dem und dem Level!“ und ich dachte halt was das für ein krasses Spiel sein muss, in dem man mit verschiedenen Figuren in unterschiedlichen Leveln sein kann. Ich hatte bis dahin halt auch wirklich nur Jump & Runs oder Puzzle Spiele ala Tetris gespielt.

Dass ein Level auch die Fähigkeitsstufe eines Charakters anzeigen kann habe ich dann erst gelernt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt nie sonderlich weit gekommen und das war immer sehr frustrierend :beanjoy: Da habe ich lieber zum drölften Mal nen Park gebaut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab Doom in meinem Leben noch nicht ohne Cheats gespielt. Zumindest nicht durch. Ich hab’s auch nie versucht. Rein ins Spiel, IDDQD, IDKFA und dann Hirn aus und ballern!! :beangasm:

Da hab ich es ja generell nicht so mit. Ich glaube ich hab diesen teil mit BJ blaskowicz bei Gronkh gesehen

:donnie:

War nie so ein Freund von Cheats, außer sie waren lustig, wie bei Shadow Warrior, da konnte dann der Raketenwerfer statt Raketen, Hasen verschießen. :crazyjanina:

hahahaha schon wieder ein Sexwort xDDDD

1 „Gefällt mir“

Muss man auch nicht. Ich glaube nicht, dass man was verpasst hat, wenn man die Spiele nicht gespielt hat.

Hilfe :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch kirre machen :sadsimon:

In der Hoffnung sie dann wie ein rohes Ei zu behandeln, du smarty Mc Smartass :beanpoggers:

Eine schöne Indikation, sehr poetisch

6 „Gefällt mir“

hilft also gegen angelogen werden, von wem und womit auch immer.
wahrheitstabletten für die empfänger der botschaften.

wo krieg ich das?
und will ich das? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Also ich würde sagen nein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War das jetzt wahr oder gelogen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ihr Jonathan Frakes :man_in_tuxedo:

2 „Gefällt mir“

um das herauszufinden, musst du dann schon so ne tablette nehmen.
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Verdammt. @tristanotto ist wirklich verdammt gut in ihrem Job. Jetzt muss ich zur Apotheke… :ambulance:

5 „Gefällt mir“