Dieses Dominanz-Zeigen-Macho-Getue triggert mich jedes Mal.
Vor allem, wenn die Boys, die das nutzen meine Söhne sein könnten.
Ich mochte damals schon keine Ego-Shooter. Ich hab lieber warcraft, SimCity, Siedler und Theme Park gespielt
1997 dann mit Shadow Warrior und Outlaws, gab’s nochmal zwei Titel mit denen ich mehr anfangen konnte.
Damals kannte ich das noch nicht, dass man gesagt hat, dass man bestimmte Genres spielt oder nicht spielt. Ich hab gespielt was da war.
Ich glaube dass genau aus dem Grund bis heute Pokemon für mich so ein heftiges Erlebnis war. Ich weiß dass mein Cousin mir damals, bevor ich das Spiel selbst hatte, immer erzählt hat „das und das Pokemon ist jetzt in dem und dem Level!“ und ich dachte halt was das für ein krasses Spiel sein muss, in dem man mit verschiedenen Figuren in unterschiedlichen Leveln sein kann. Ich hatte bis dahin halt auch wirklich nur Jump & Runs oder Puzzle Spiele ala Tetris gespielt.
Dass ein Level auch die Fähigkeitsstufe eines Charakters anzeigen kann habe ich dann erst gelernt
Ich bin halt nie sonderlich weit gekommen und das war immer sehr frustrierend Da habe ich lieber zum drölften Mal nen Park gebaut
Ich glaube ich hab Doom in meinem Leben noch nicht ohne Cheats gespielt. Zumindest nicht durch. Ich hab’s auch nie versucht. Rein ins Spiel, IDDQD, IDKFA und dann Hirn aus und ballern!!
Da hab ich es ja generell nicht so mit. Ich glaube ich hab diesen teil mit BJ blaskowicz bei Gronkh gesehen
War nie so ein Freund von Cheats, außer sie waren lustig, wie bei Shadow Warrior, da konnte dann der Raketenwerfer statt Raketen, Hasen verschießen.
hahahaha schon wieder ein Sexwort xDDDD
Muss man auch nicht. Ich glaube nicht, dass man was verpasst hat, wenn man die Spiele nicht gespielt hat.
Hilfe
Das würde mich auch kirre machen
In der Hoffnung sie dann wie ein rohes Ei zu behandeln, du smarty Mc Smartass
hilft also gegen angelogen werden, von wem und womit auch immer.
wahrheitstabletten für die empfänger der botschaften.
wo krieg ich das?
und will ich das?
Also ich würde sagen nein
War das jetzt wahr oder gelogen?
Ihr Jonathan Frakes
um das herauszufinden, musst du dann schon so ne tablette nehmen.
Verdammt. @tristanotto ist wirklich verdammt gut in ihrem Job. Jetzt muss ich zur Apotheke…