Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Arbeit, Arbeit.

Positiv oder negativ? :beanlurk:

Viel Erfolg :beanhug:

1 „Gefällt mir“

rührei ist besser

Danke dir auch noch mal.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte ich heut erst um 11 kommen, hab ich heut morgen aber völlig verpeilt :eieiei:
Und es ist mal wieder nix los und ich bin bis 16 Uhr hier.

Erzählt mir mal was :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Mhhh…
Lass mich überlegen…
Aaaahh… Ich hab was!
Als ich letztens mal wieder the Black parade ausgekramt hab und es sehr gefühlt habe - du weißt was ich meine :coolgunnar: musste ich an dich denken und mir vorstellen, dass du und ich in einem Paralelluniversum 2008, in dem wir zur selben Schule gegangen wären, beste Emofriends gewesen wären. :smile:

Das freut mich :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön gewesen :cat_wow:

2008 war ich aber schon mitten in der Ausbildung :sweat_smile:
Aber 2006 (als das Ablum erschienen ist) war das ganz bestimmt so :beanpoggers: Und @NaMaMe war bestimmt auch dabei :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Echt? Ah warte mal…
Jahrgang 90 ne?
Ja, dann ergibt das Sinn.
Ich bin zwar ein Jahr jünger, müsste 2008 aber auch gerade mit der Realschule fertig gewesen und im Hotel gearbeitet haben. :thinking: ich rechne das gleich lieber nochmal nach Moment…

… Egal, dann hätten wir drei uns auf MySpace kennengelernt. :smiley:

Oder Aaaahh ich komme gerade nicht auf den Namen der Seite, wo sich so viele Emos getummelt haben, verdammt :eieiei:

Nachtrag: ohje mein Gedächtnis. Ich muss meinen Lebenslauf checken, Moment.

Wie viele Wochen/Tage hattet ihr vor und darf es auch „außerhalb von Tokyo“ sein?

Wenn du interessiert bist kann ich dir die Planung meiner Frau und mir für 2 Wochen Japan von 2019 teilen. Hatte damals sogar ein paar Fotos gedroppt, hier:Link

Beste Reise meines Lebens bis heute. Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Tumblr?

All die Aufregung umsonst, es war tatsächlich 2008 als ich mein Praktikum nach der Realschule begonnen habe.

Aber hey, immerhin habe ich dich für ein paar Minuten beschäftigen und unterhalten können :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Haha auch sehr gut, aber neee.
Das kam erst einige Jahre später.

Was ich meine ist eine Art Dating-Site für Emos.

Da bin ich leider überfragt :see_no_evil: Das sagt mir so gar nix

Hast du Mcr eigentlich jemals live gesehen?

Leider nicht, nein :smiling_face_with_tear:
Du?

Ich hab meine Frau über ne Dating Site für Metalheads „wiedergefunden“

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Meine beste Freundin hat sie letztens Jahr zum ersten Mal live gesehen und war begeistert.
Richtig schöner Teenie-Flashback.