Trollmanns, sein Englisch ist noch besser als wie sein Deutsch.
Mit irgendwem muss man ja reden, sonst wird man nicht verrückt
Ich würde dich jetzt gerne beleidigen, aber wegen der Inflation hast du es ja schon hart genug, Bronze Manni
Hä wieso
Weil du frech bist.
Hä ich hab gar nichts gemacht
Typische Antwort eines Frechdachses!
Das Erdbeben, das Japan 2011 mit einer Stärke von 9,0 traf, war so stark, dass es die Erdmasse veränderte. Seitdem ist ein Tag auf der Erde 1,8 Mikrosekunden kürzer.
2016 lieferte Pizza Hut eine Pizza auf die Spitze des Kilimanjaros und stellte damit den Weltrekord für die höchste Pizzalieferung aller Zeiten auf.
Die längste Straße der Welt verbindet Alaska mit dem Süden Argentiniens. Sie besitzt eine Länge von circa 30.000 Kilometern und durchquert 17 Staaten, sechs Zeitzonen und vier Klimazonen.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
erst das und dann die ISS ?
Ne andersherum, aber da die Lieferung zu ISS technisch gesehen nicht mehr auf der Erde war, zählt das wohl nicht.
Ach deswegen vergehen die Tage seitdem so viel schneller! Ich hab doch geahnt, dass es nicht nur am Altern liegen kann…
Der Link war nur zu ein paar Fotos.
Wir hatten eine ähnliche Planung wie du und haben ebenfalls den JR Pass genutzt.
Unsere Reise verlief über folgende Städte:
- Start in Beppu (wo wir direkt nach der Landung in Tokyo hingefahren sind) mit Ausflug nach Yufuin
- Hiroshima (mit Miyajima)
- Osaka
- Nara
- Kyoto
- Kawaguchiko (Mnt. Fuji)
- 5 Tage Tokyo mit Ausflug nach Yokohama
Die Details der Reise mit Locations die man pro City besuchen kann plus Kosten teile ich dir gerne via PN.
Moin /
Moin zusammen.
Minigolf Open wenn Maxipolo Geschlossen den Raum betritt