Ich mache mir schon seit 2-3 Tagen Gedanken welches Spiel ich endlich anfange. Shadow of the Tomb Raider wartet schon ewig auf seinen Einsatz, ebenso Assassin’s Creed III: Liberation. Hi-Fi RUSH habe ich kurz reingeschuppert und ich bin noch unschlüssig ob das was für mich ist oder nicht. Nach dem Spielejahr 2004 gestern habe ich aber auch Lust auf Halo 2 oder Half-Life 2. So viele Spiele, so wenig Zeit.
Das sind aber auch viele leere Kohlenhydrate und Fett
Sag ich doch. Pures Glück!! Es fehlt nur Zucker.
Bitte nicht Squiddy, hab da grad echt keinen Nerv für
Hab jeden Tag was vor, bin aber am überlegen was zocken angeht zusätzlich mal wieder mit der Mass Effect Trilogie anzufangen!
Sorry
Die Legendary Edition lacht mich im Game Pass auch immer wieder an. Aber da versuche ich mir einzureden, dass es ja noch nicht so lange her ist, dass ich die Spiele einzeln durchgespielt habe und ich daher lieber was Neues anfange.
Ich hätte die Zeit weiss aber nichts damit anzufangen High on Life hab ich glaube ich fast durch.
Ich dachte eigentlich ich hätte die Reihe oft genug durchgespielt, hab aber irgendwie mal wieder Bock und es gibt die Legendary Edition gerade im Sale.
Dann könnte ich auch endlich mal die DLCs nachholen von denen ich bisher keinen einzigen gespielt habe!
Das wäre echt ein Spiel wo ich die 100% angestrebt hätte, leider sind die letzten drei Achievements große Grütze, weil es nur langweiliger Sammelmist ist. Ich hab keine Lust mich jetzt an einem YouTube-Tutorial entlangzuhangeln um die letzten Kisten und Sammelkarten zu finden. Das ist die einzige Stelle wo das Spiel in meinen Augen versagt hat. Ansonsten ist das echt absolut phantastisch.
Heute noch ein paar Stunden Forspoken zocken und dann am Samstag genüsslich Hogwarts Legacy einverleiben
Heute Abend geht es endlich mal wieder zum Bowling.
Bei mir hats wohl einen knappen Monat gedauet, bis zum 14. März, dass ich mich angemeldet hab.
Ich weiß nicht mehr, ob ich vielleicht auch schon vorher hier herumgeschlichen bin.
Mir fehlen glaube ich noch 3 Kisten. So kurz vor dem Ziel will ich jetzt auch nicht aufgeben.
Bin morgen mit meinen Kinder Trampolin springen und danach wird noch ein Spieleabend gemacht + Übernachtung
Aha ich wusste es die ganze Zeit! Tom Vorlost Riddle!
Bin seit dem 14. Februar 2016 dabei.
Würde ich also bejahen!
Nur noch drei? Okay krass. Es gibt doch über 200 Truhen oder so. Mir fehlt noch bestimmt die Hälfte, aber ich hab die auch während des eigentlichen Spiels nicht verfolgt. Ich müsste die jetzt alle nach Abschluss der Story machen.