Du hast die besten 4 Tage verpasst. Von da an ging’s nur noch bergab
Da habe ich mir das ganze vermutlich erstmal in Ruhe angeguckt.
Ich hab nach den ganzen positiven Reviews auch richtig Bock auf das Spiel.
Ich freue mich auch sehr drauf, wenn’s dann in nem halben Jahr bis Jahr unter 50 € mit allen Zusatzinhalten kostet
Ich hab halt immer wenn irgendwo das Symbol auf dem Radar war geguckt wo die sein könnte. Dann fehlten mir in jedem nur noch so 3-5. Ein paar hab ich so noch gefunden für den Rest guck ich jetzt bei YouTube. Aber Zephyr ist so unübersichtlich. Was mich echt aufregt ist das es keine map gibt
Das ohnehin. Ich bin auch kein Beta-Tester und muss daher nicht unbedingt die Release-Version spielen. Zumal ich ja ein paar Posts vorher gerade erst eine Liste mit Spielen gepostet habe, die ich als nächstes angehen werde. Bis ich die durch habe ist vermutlich wieder Weihnachten.
2025
Ich mach jetzt gerade erst mal meinen Rerun von Jedi Fallen Order fertig und danach mal weiter schauen. Ich hoffe dass No Man’s Sky bald nochmal im PS Store im Angebot ist, dann will ich da mal rein schauen, das wurde mir ja jetzt als Feierabend Spiel hier sehr empfohlen.
Und sobald verfügbar natürlich noch den Power Wash Simulator
Auf der anderen Seite hätte ich auch echt noch Bock auf Metroid Prime auf der Switch. DAs kam jetzt echt unerwartet rein gegrätscht
Wenn auf meiner Liste ein großes Assassin’s Creed wäre und nicht der ehemalige Vita Ableger Liberation, wäre ich durchaus geneigt dir zuzustimmen.
Ja, außer MP-Spiele muss man wirklich nichts zu Release spielen. Also außer man will jetzt unbedingt mitreden.
Ich habe immer noch so ein Tales of-Spiel, wo ich bestimmt noch 60h spielen muss
Ach so? Hast du dich denn schon politisch zu dem Spiel positioniert?
Ja, er hasst verdammte Schlammblüter!
Ich bin echt unschlüssig. Ich hab den dritten Teil auf der Wii gespielt und fand den super. Dann hab ich mir die Trilogy auf der Wii geholt, um die beiden Vorgänger auch zu spielen und hab da damals irgendwie nicht rein gefunden. Jetzt hätte ich schon Bock es nochmal zu probieren, weil das Spiel auch frisch aussieht und „normale“ Shooter-Steuerung hat. Aber nur um mal reinzuschnuppern mag ich keine 40€ ausgeben.
Das ist für mich auch das Hauptproblem. Vor allem wird es bei Nintendo vermutlich niemals günstiger als ~30€ sein.
Du willst also 40k € bekommen, weil du hart gecancelt wurdest
Klar. Man nimmt was man kriegen kann.
TERFs
Er postet seine Hunde einfach weiter auf Insta