Ich hab eben auch überlegt warum du den Thread explizit erwähnt hattest, aber jetzt kommt die Erinnerung hoch. Ja, ich gehörte auch zu denen die offenbar eine andere Sendung geschaut haben als die anderen.
Es soll Menschen geben, die davon ausgehen das man Kunst nie vom Künstler trennen kann, was ich auch irgendwie verstehen kann, und die würden diese Ansicht als der „normale“ ansehen.
Ich kann Modern Talking von Bohlen und Anders trennen!
Und wer ist Modern und wer Talking?
Du bisch min Herz, du bisch mini Seel
Bohlen ist zu viel Talking und Anders wäre es Modern.
Wer? Ich?
Wir leben doch schon lange in einer Rechtschreiblosen Welt…
Ich verstehe nicht ganz…warte…du meinst…wir sind alle lost?
Ist dir noch nie das Rauchmonster welches dich verfolgt aufgefallen?
Ne, ich rauch nur im liegen.
Besser als wenn die Liege raucht.
Ich hab die letzten Folgen erst recht spät gesehen und den Thread daher erst kürzlich nachgeholt und es begann dann mit der Folge des letzten Abbruchs und ja
Hm ja, ich würde dem grundsätzlich auch erstmal zustimmen, in jedem Werk steckt ja auch wahnsinnig viel von der Person die es erschaffen hat.
Heißt für mich aber nicht, dass ich es dann in jedem Fall problematisch finde. Hängt dann schon damit zusammen was sich in dem Werk dann tatsächlich befindet und inwiefern man mit dem Konsum die problematische Person unterstützt. Also trotzdem immer wieder ein schwieriges Abwägen
Ja, da hätte ich wirklich gar nichts von.
Alli gehn uffs Feschtle un hän ä richtig gute Zitt
System of a Badener
Du könntest in Liège rauchen.
Man kann Modern Talking von Bohlen und Anders trennen, weil alles was Bohlen von sich gibt ganz Anders ist, als Modern Talking. Denn alles, was er von sich gibt, ist ziemlich hängen geblieben und gar nicht zeitgemäß.
Bin unterwegs
Oh, was für ein schönes gif