Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

In der ISS hört man es. Wenn man dann aber rausgeht, weil es so stinkt und nochmal furzt, hört man nichts. Hat aber gleich einen schönen Antrieb zum Davonfliegen :beanpoggers:

Was ist hier heute eigentlich los? Squddi ist woke, du machst Furz-Witze, wir haben den ganzen Tag noch kein dummes Knuspi Meme gesehen.

Eben, in einem Geschlossenen Raum im Weltraum hört man Geräusche. Also im Weltraum hört man Geräusche.

Im Kino hocken Mons? :shocked_rikon:

Sind Monchichis noch erlaubt? :beannotsure:

Fun Fact: Die Erde ist auch im Weltraum und auf ihr hört man Geräusche.
Wow.

Sag das mal tauben Leuten :beannotsure:

Ja, aber nein. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was die bei NASA mit diesen Sounds of Space bezwecken wollen. Da werden Bilddaten als Audiowellen wiedergegeben um… ja um was eigentlich zu bewiesen?

Was machst du so?

Fördermittel, weil cool

Taube Leute:

Ich dachte das hätte vielleicht irgendein wissenschaftliches Fundament. Aber irgendwie könnten die ja auch einfach irgendwas aufnehmen und dann behaupten, dass so ein Schwarzes Loch klingt :beanjoy:

Das Wort unseres Herrn Jesu Christi verbreiten wie immer!

Wie lange nach der Entbindung sollte man keinen Sex haben?

Früher hat man immer gesagt, wenn der Wochenfluss vorbei ist. Eigentlich ist das aber wohl Quatsch, theoretisch kann man sofort wieder loslegen, sobald Frau sich dazu in der Lage fühlt. Viele Paare warten trotzdem bis der Wochenfluss vorbei ist, weil’s vielleicht auch einfach nicht die appetitlichste Vorstellung ist :sweat_smile:

Bei Geburtsverletzungen sollte man natürlich auf jeden Fall abwarten bis die abgeheilt sind, das ist aber bei jeder Frau ja auch anders.

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Wegen der Gefahr von angeekelten Usern mal in Spoiler gepackt :grin:

Unter dem Wochenfluss versteht man die Blutungen nach der Geburt, bei denen Gewebereste und Schleimhaut von der Gebärmutter abgesondert werden und aus der Scheide herausfließen .

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende. Erst dann komm ich jedenfalls in Fluss :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Der Begriff hat mir jetzt nix gesagt.

1 „Gefällt mir“

95% der Begriffe in Bezug auf Babys, Schwangerschaft und Geburt kannte ich vorher auch nicht :person_shrugging: wieso sollte man auch :grin:

Allgemeinwissen :kappa: