Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Jaa, aber ein bisschen was kennt man ja aus Schulzeiten…lol Blödsinn, da wurde im Sexualunterricht nur gelacht und gealbert.

1 „Gefällt mir“

Schon richtig aber es gibt schon sehr viele Sachen über die da einfach nicht gesprochen wird :smiley:

Bei uns wurde man noch getrennt, die Geschlechter, damals natürlich nur zwei, wie sollte es anders sein, und es gab irgendein Spezialwissen für die Mädels.

Boah so genau weiß ich das tatsächlich gar nicht mehr. Ich bin mir sicher dass wir meistens alle zusammen waren. Wir hatten einmal glaube ich in der Grundschule Sexualkunde, wo aber natürlich alles noch sehr oberflächlich war.

Und an der Realschule meine ich auch, dass alle zusammen gewesen wären. Eventuell gab’s aber auch mal irgendwie einen Tag wo man getrennt wurde. Dümmste Entscheidung einfach^^

1 „Gefällt mir“

Ja, war nicht bei allen Stunden so. Aber kann mich noch daran erinnern.

Wer? :simonhahaa:

Wir hatten leider die verklemmtesten Sexualkunde-Lehrer/innen die man sich nur so vorstellen kann.

Knuspi. Das ist der Typ der hier immer die dummen Boomer-Memes postet :kappa:

Keine „praktischen“ Übungen? :kappa:

Ja, schlechte Lehrer sind immer das schlimmste. Das macht so viel kaputt.

Ich glaube es durfte einmal jemand ein Kondom über so nen Holzdildo streifen, da war das Gelächter natürlich dreifach groß, vor allem weil’s erst ein Junge und dann ein Mädchen machen sollte. Halt auch einfach rein pädagogisch ne Meisterleistung den überpubertären Jungs so ne Vorlage zu geben^^

2 „Gefällt mir“

Nein, ich meine diese Adler-Wohnung :beanlurk:

Das hat den kleinen Nulli natürlich belustigt.

Bekommt das auch ein Pirat, dem sein bestes Stück abgesäbelt wurde? :beanlurk:

Wow. :smiley:

Klar, nicht nur den. Nix wo ich stolz drauf wäre aber das war damals halt leider so. Ich raff halt nicht warum nicht einfach der Lehrer das zeigt oder es halt entweder Leute freiwillig machen können^^

Frag doch mal @Captn_Bonafide. Der ist doch unser Piratenexperte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade echt lange gebraucht bis ich den Joke verstanden hab :smiley:

Ja, das Resultat sieht man Heute. Hast ein Kind…

Verhütung hat nur 15 Jahre lang funktioniert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da hat ja Merkel länger durchgehalten! Aber gut, kann ich verstehen, in ihrer Kanzlerzeit hätte ich auch keinen Bock auf Kinder gehabt.

1 „Gefällt mir“