Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

bei uns wurde das so gemacht, unser Lehrer hats einmal vorgemacht und danach ist der Holzpenis einmal rumgegangen und jeder durfte mal probieren ein Kondom draufzumachen, während der Unterricht normal weiterging. Hat zumindest bei uns gut funktioniert.
Dadurch war halt der Fokus der Grossteil der Klasse nicht ständig auf dem Holzpenis, sondern vorne beim Lehrer.

Aber der Biolehrer war mMn einfach echt gut. Der war der Hauotgrund, warum ich in Bio Abi gemacht hab.

2 „Gefällt mir“

Ich lehne mich jetzt eventuell ganz weit aus dem Fenster, aber der Biolehrer hatte eh so einen gewissen Ruf in der Schule. Schon vielleicht nicht ganz unauffällig dass er sich halt das Mädel, das auch so als der Klassenschwarm bekannt war dazu aufgefordert hat diese Aufgabe zu übernehmen. Teilweise echt ekelhaft was an Schulen so abgeht.

So wie es bei dir war ist es ja auch vollkommen in Ordnung.

Du beugst dich sogar mit dem Oberkörper über. :smiley:

Hör auf mir auf den Hintern zu starren! Ich hab auch Augen du Arsch! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert das an die Southpark-Folge, in der in der Schule immer früher unqualifizierte Lehrer die Aufklärung übernehmen mussten. Und Mr/s Garrison hatte eine ganz spezielle Methode, das Kondom drüberzuziehen… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Weltklasse!

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Er lebt weit von hier wo der Bambus steht euer sexueller Belästigungs - Panda!

Solche Gerüchte und Lehrer gab es bei uns zum Glück nicht.

Bei uns gab’s ein Gerücht und einen Fakt^^ der Herr war von Heute auf Morgen nicht mehr an der Schule. Einige Jahre später hat er aber immerhin die damals 15-jährige anscheinend auch zur Frau genommen :beanjoy:

Krass.
Aber vielleicht war es ja wirklich wahre Liebe.

Möglich, aber der war damals schon Mitte 40^^

Jaaaa, Liebe und so…

was sind schon 30 Jahre?
Dann erbt sie immerhin früher

Ich habe original Footage aus dem Sportunterricht mit ihm:

Wie heißt der Film…ääähhh…Schule?

Zwanzisch Mark :kappa:

Versteh ich net.

:cluelesseddy: … ich bin gerade so hart verwirrt durch ein paar Beiträge in einem anderen Thread… :cluelesseddy:

Ist bei mir Normalzustand :beanfriendly: