Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Hab ich was verpasst? :simonhahaa:

Ich liebe auch immer die herzerwärmenden Geschichten, wo Leute für ihr Kind Geld sammeln, damit ne lebensnotwendige OP durchgeführt werden kann.

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Wie oft denn noch, Knuspi wurde wegen was anderem gesperrt!

Na ihr … Keinen Bock auf Arbeit. Dabei ist es sogar nur eine Vier-Tage-Woche.

Wegen Karneval? :partying_face:

Die tatsächliche Begründung raffe ich übrigens noch viel weniger, weil ich mir gar nicht vorstellen kann wie das passt. Edgy McEdgeface kennt man ja, aber aktive Provokation?? Naja… :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst?

:hushed:

Wegen Super Bowl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch in welchem Thread er wen weggemobbt hat :beanomg:

Des war a absichdliche Brovogation!

Du meinst das Champions League Achtelfinale? Dafür gibts in Berlin frei?

Hatte gestern frei.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letzte Woche auch und ging dann Dienstag total gerädert zur Arbeit :smiley:

Ich will auch frei :beansad:
Hab mal wieder überhaupt keinen Bock und dazu hab ich mir gestern noch irgendwas im Nacken verrissen

Das soll auch so bleiben. Ihr bekommt hier schiefe Selfies von mir präsentiert, das muss reichen :new_moon_with_face:

Mein Zahnarzt gibt mir 50% Rabatt auf die nächste Zahnreinigung. Warum? Weil die vergessen haben, dass ich im Wartezimmer sitze und ich fast eine dreiviertel Stunde gewartet habe, bis ich mich dann doch mal gemeldet habe.

4 „Gefällt mir“

Na ja, da ich erst kurz vor 6 Uhr im Bett war, hatte ich mir nen Wecker auf nicht zu spät (11 Uhr) gestellt, damit ich dann gestern Abend auch müde bin.

Hat gut geklappt und bin fit - ich hab einfach nur so wenig Lust.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt kulant :fuerdaswasesseinwill: