Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Bei einer dreiviertel Stunde würde ich nicht mal im Ansatz denken, das ich vergessen wurde. Das würde ich so nach anderthalb Stunden denken.

5 „Gefällt mir“

Wollt ich auch schon sagen. Trotz Termin wartet man bei so vielen Ärzten so lang, dass ich viel zu spät erst stutzig werden würde :simonhahaa: Und vermutlich würd ich selbst dann nicht nachfragen, weil mir das voll unangenehm wäre.

3 „Gefällt mir“

Hättest du das mal nicht gemacht, würdest du die nächste Zahnreinigung umsonst bekommen. :grimacing:

Naja, wenn die Leute, die eine halbe Stunde nach dir kommen, zuerst aufgerufen werden, würde ich auch iwann stutzig werden

1 „Gefällt mir“

Romantischer wird’s heut nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich nicht unbedingt, gibt ja immer welche die bevorzugt werden, aus welchen Gründen auch immer.

2 „Gefällt mir“

Bei mir in der Praxis sind zwei Praktizierende ZA, da würde ich mich nicht wundern, wenn Leute vor mir drankommen, wenn mein Termin bei der anderen ist. Oder eben die Reinigung bei Zahnarzthelfenden, die eben noch im anderen Raum beschäftigt sind.

5 „Gefällt mir“

Schief, scharf, alles dat gleiche :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, bis auf mein Hausarzt bin ich fast nur bei Ärzten in Gemeinschaftspraxen. Da ist es nicht so ungewöhnlich, dass andere Patienten früher drankommen, da sie eben von nem anderen Arzt behandelt werden, der evtl bisschen flotter arbeitet oder wie auch immer.

Nö ich gar nicht. Oftmals werden ja Notfälle vorgezogen oder es gibt andere Termine für andere Behandlungen.

1 „Gefällt mir“

Gestern im Brustzentrum bin ich trotz Verspätung so schnell dran gekommen, dass ich noch nicht einmal den Aufnahmebogen fertig ausfüllen konnte.

Das sagt gar nichts aus.
Möglicherweise bin ich auch einfach sehr langsam.
Aber mir kam es super schnell vor!
:janinapog:

Dienstags essen wir bei uns auf der Arbeit meist alle zusammen zu Mittag. Da kommen in der Regel auch die, die sonst nur im Homeoffice sind. Jetzt schreibt mir ein Kollege, dass ihm grad aufgefallen ist, dass Valentinstag ist und er deswegen nicht kommt. Er geht lieber mit seiner Freundin Mittag essen. Awwwww.

2 „Gefällt mir“

Es kann natürlich sein das @MissMarple Privat Versichert ist, dann würde ich aber nicht mal ne Minute warten, sondern wollen das ich sofort dran komme.

Ich find Valentinstag bis heute so ein dummes Konzept^^ man sollte sich doch idealerweise immer lieb haben und nicht nur an einem Tag im Jahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du sollst keinen lieb haben, du sollst Blumen und Pralinen kaufen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund hat mir heute einen Tee gekocht

:beancomfy:

Macht der sonst auch immer, aber heute schmeckt der Schwarztee natürlich besonders blumig, weil Valentinstag.

3 „Gefällt mir“

Meine Frau hasst Blumen und Pralinen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jaja, das sagen alle, die zu faul sind, ihrer Frau mal an dem einen Tag im Jahr was leckeres zu kochen und ihnen romantische Dinge zu schenken.

1 „Gefällt mir“

Gut. Es geht ja auch nicht um Liebe, sondern um Kommerz.

1 „Gefällt mir“

Ist es Zufall, dass sich Kommerz auf Schmerz reimt?