Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Für mich ist Fußball eher zum Einschlafen :smiley:
Habe fast die komplette 2. Hälfte PSG Bayern gepennt.

Fände ich jetzt ein bisschen prima, wenn du wegen mir deinen Doktor machen würdest, nur um zu beweisen, dass man auch Dissertationen auf dem Handy schreiben kann. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Und warum hast du in der ersten Hälfte nicht bereits gepennt?

Ja, um wegzugucken :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist nur die Frage, wie ich es beweisen soll, alles am Handy gemacht zu haben :beanthinking:

Na da haben wir doch auch schon den Titel deiner Dissertation gefunden: „How to prove that I wrote my dissertation entirely on my cell phone“

3 „Gefällt mir“

Nicht mal ansatzweise, blöde KI :beanmad:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Stuessy
Ich könnte mich rund um die Uhr filmen, bis ich fertig bin, aber das wäre mir zu viel Aufwand und zu privat :simonhahaa:
Und auch die Videodateien könnte man ja manipulieren :nun:
Ursprünglich hatte ich sogar mal vor, in diesem Bereich was zu machen. Also zu überprüfen, ob Bilder und/oder Videos von einer KI manipuliert wurden. Deepfake und so…
Klassifizierungen durch unsichtbares Rauschen komplett auszutricksen, ist auch so eine Sache, die ziemlich interessant ist.

2 „Gefällt mir“

Mit was? ^^

Dabei hätte sie einfach nur einen Donnie posten müssen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Hast du mal gesehen, wie viele Leute in der Filiale arbeiten, trotz der Displays, und immer noch jemand an der Kasse steht?

Mit der Dissertation auf dem Handy :beanlurk:

Das ist viel zu wenig Boomer-Humor^^

Wegen den Dingern macht bei uns jetzt ein McDonald’s dicht. Weil der so klein ist, dass die nirgendwo hin passen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hatte gerade nichts Anderes :beanfriendly:

Ich war so lange nicht mehr bei McDonald’s, ich brauche mal ne Aufklärung: Man bestellt das Essen jetzt über diese riesigen Tablets und dann? Bekommt man es gebracht oder muss man es sich abholen? Woher weiß man wann das Essen fertig ist?

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger!