Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Man kann doch inzwischen einfach auf dem Smartphone bestellen. Da braucht man ja nicht mal mehr die Displays.

Okay tschau!

Ja aber es denke doch bitte auch mal jemand an die älteren Leute!!!11elf

Kann man. Man kann aber auch am Tresen bestellen.

Beides. Je nachdem ob man es gebracht bekommen oder es sich selber holen möchte.

Du hast beim Bestellen eine Nummer bekommen und die steht auf einem großen Display über dem Abholtresen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Einer noch!

Das ist ja mehr Humor ÜBER Boomer. Die finden das bestimmt alles andere als witzig :smiley:

Ich hab jetzt noch ne Gusspfanne und den 3,5l Kasten Dutch gekauft :beanfriendly:
40% kommen so schnell nicht wieder.

2 „Gefällt mir“

Ich hab beide Seiten gestern Abend kurz aufgemacht und ganz schnell wieder geschlossen. Ich weiß, dass ich nichts davon brauche und trotzdem viel zu viel dort finden und kaufen würde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ehre

1 „Gefällt mir“

Die Pfannen „brauche“ ich eigentlich auch nicht. Aber lieber haben und nicht brauchen, als brachen und nicht haben sag ich mal :simonhahaa:

Die Kastenformen wollte ich tatsächlich schon länger mal besorgen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst an Terminal oder der Kasse bestellen.

In beiden Fällen bekommst du eine Nummer, die dann auf einem Display erscheint und dann kannst ud es am Tresen abholen.

Wenn du im Laden isst, kannst du auch an den Terminals einen Tischaufsteller mit Nummer mitnehmen, die Nummer beim Bestellprozess angeben, und dann bekommst du das fertige Essen an den Tisch gebracht.

Haha, dafür, dass ich mir bei Mcces nur ab und an ein McFlurry oder selten mal Pommes hole, kenne ich mich gut aus :ugly:

2 „Gefällt mir“

Krass. Aber irgendwie bin ich auch ein bisschen stolz auf mich dass ich den Laden schon so lange boykottiere :smiley:

Ach die Pommes sind vegan mit Pflanzenfett, das ist nicht überall garantiert, das find ich schon ganz gut :smiley:

Ich weiß auch nicht warum ich das weiß. Ich bin schon noch hin und wieder bei Mäcces, aber immer nur am McDrive. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal in einem Mäcces drin war. Das war auf jeden Fall vor Corona zuletzt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe grad nichts zu tun, daher gibt es heute das unnütze Wissen mal sehr früh:

Das längste „Wort“ der englischen Sprache ist die chemisch korrekte Bezeichnung des Proteins „Titin“. Titin ist dabei lediglich die Kurzform des wissenschaftlichen Namens, der korrekterweise mit „Methionyl…“ beginnt und mit „…isoleucin“ endet. Die wissenschaftliche Bezeichnung besteht allerdings aus 189.819 Buchstaben und die Aussprache würde mehrere Stunden dauern, sodass Wissenschaftler lediglich „Titin“ dafür verwenden.

1967 brach aufgrund eines Sonnensturms fast ein Atomkrieg aus. Die geladenen Teilchen der Sonne ließen das US-Raketenfrühwarnsystem ausfallen, wodurch die Amerikaner zuerst von einem gezielten Störangriff der Sowjetunion ausgingen, um einen Atomschlag auf die USA durchführen zu können.

Plastiksprengstoff besteht überhaupt nicht aus Plastik. Seinen Namen erhielt der Sprengstoff aufgrund einer Fehlübersetzung des englischen Begriffs „Plastic Explosive“ was lediglich bedeutet, dass der Sprengstoff plastisch formbar ist.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Mit den Anführungszeichen hast du dich aber gut gerettet, Freundchen. :beannotsure:

Lexikographen betrachten die Gattungsnamen chemischer Verbindungen jedoch eher als verbale Formeln denn als englische Wörter.

1 „Gefällt mir“

Bedank dich bei meiner Quelle.

https://www.bluemind.tv/

Witzigerweise wurde dieses Protein ziemlich spät entdeckt, obwohl es nicht nur einen langen Namen hat, sondern auch das größte Protein im menschlichen Körper ist und eine wichtige Rolle bei der Muskelkontraktion spielt. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Wie sehen die so aus? :thinking: