Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Haben wir durch Corona nicht gemerkt, dass man Meetings auch einfach online abhalten kann?

Ich hoffe du gönnst dir wenigstens einen leckeren Snack!

1 „Gefällt mir“

Ja, wollten alle Teilnehmer, außer einer. Yeah 6h Fahrt für 30min reden.

Und dein Arbeitgeber findet es gut, dass er 6h Arbeitszeit bezahlen darf, in denen du quasi absolut nichts sinnvolles machst?

2 „Gefällt mir“

Aha!

2 „Gefällt mir“

Seit wann fahren Schivve denn Zug? :beannotsure:

Ja, war auch damals so abgemacht, dass wir vermutlich alle 4 Wochen vor Ort sind. Hatte mich ja eigentlich auch gefreut, weil ich das gleich mit Besuch in Hamburg verbinden wollte, aber halt nicht genau morgen :frust:
Nächste Woche hatte ich die nur für ihn reserviert.

Ich werde für über 40 Stunden die Woche bezahlt in denen ich quasi nichts Sinnvolles mache :person_shrugging:

Der Zug! Der Zug! Der Zug hat keine Bremse!

Wilkommen in der Paradoxen Welt der Arbeit, in der man immer auf Behörden meckert, aber es noch Arbeitgeber gibt, die auf Anwesenheitspflicht bestehen.

1 „Gefällt mir“

Kommunismus-Alarm! :speaking_head:

Die mit ihrm Home Office da machen uns alles kaputt! Wie soll denn ein Metzger ins Home Office he? HEEE?! Da schon mal drüber nachgedacht??

dachte du arbeitest in einer logopädischen praxis oder so

Ich war Samstag beim rodeln und durfte beim Apres-Ski endlich mal wieder in den vollen Genuss des Schlagers kommen :simonhahaa:

Finde die 8 roten Münzen!

das klingt nach nem geilen job!

Naja es ist schon sinnvoll, dass ich auch mal dort bin. Ich plane da für ne halbe Million Euro, dann sollte ich mich auch mal vor Ort umgeschaut haben.

Muss ich mir jetzt nen hässlichen Oberlippenbart wachsen lassen ? :beansad:

Top Bezahlung :fuerdaswasesseinwill:

Sorry. :beansad: