Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

@tristanotto hat sogar gestern schon was von Wochenende gesagt. :beannotsure: Diese jungen Leute von heute formen sich ihre Woche auch zurecht wie sie wollen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Kollegin hat heute Urlaub und ich kann den Laden alleine schmeißen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab allgemein das Gefühl, dass hier von den Leuten im Spam keiner Bock auf Arbeiten hat :beannotsure:

Keine Arbeitsmoral mehr heutzutage :beanwat:
Zu meiner Zeit mussten wir noch 20h am Tag arbeiten! Und vorher mussten wir uns drei Stunden durch den Tiefschnee kämpfen mit einem Rad, das nur einen Gang hatte! :older_man:/

ftfy

1 „Gefällt mir“

Der Weg zur Arbeit ging steil bergauf. Der Weg nach Hause ebenfalls.

Ich auch. Da aber gestern quasi alle Karneval gefeiert haben, werden die heute ihren Rausch ausschlafen, sodass es arbeitstechnisch mehr als chillig werden dürfte.

3 „Gefällt mir“

Hey, ich bin voll motiviert. Zumindest solange, bis keiner mehr zuschaut

Hier ist heute auch quasi keiner da … aber nicht wegen Karneval, einfach weil Freitag ist und wir einige ältere Mitarbeitende auf Teilzeitbasis haben.

Und meine Kollegin fährt mit ihrer Mutter übers Wochenende weg, gut für sie.

Realtalk. Bei uns gibt es auf der Arbeit gerade verhältnismäßig wenig zu tun und ich sitze den ganzen Tag gelangweilt im Home Office. Ich bin noch längst nicht so abgebrüht, dass ich das ausnutzen und während der Arbeitszeit zocken oder Filme gucken würde. Also sitze ich artig vor meinem Rechner und warte auf Feierabend. Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal wieder ändert, weil wenn es so weitergeht dann endet das irgendwann im Boreout.

2 „Gefällt mir“

RBTV Forum geht aber klar :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja nebenbei versuchen eine Dissertation auf dem Handy zu schreiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lenkt halt nicht so extrem ab. Weil ich nebenbei trotzdem noch telefonieren und Fragen beantworten kann oder, falls doch mal ein Mantis-Ticket eintrudelt, einen kleinen Bugfix zwischendurch machen kann.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich? Ich bin ja nicht in Elternzeit und kümmere mich um die Bienen. :eddy:

Geht mir ja auch teilweise so. Aber ich genieße das^^ Wenn ich wie heute allein im Büro bin hab ich eigentlich immer irgendein Video im Second Screen laufen.

3 „Gefällt mir“

In der Anfangs-Corona-Zeit hatte ich im Homeoffice teils auch so gar nix zu tun, aber musste ja immer auf Abruf bereit sein, falls ein Anruf kommt oder ne wichtige Mail. Hab dann dennoch nebenbei Serien oder irgend nen Krams auf Youtube geguckt. Und gestickt. Das kann man halt auch gut machen, während man auf den Monitor guckt und auf Mails wartet

2 „Gefällt mir“

Mein Problem ist wohl, dass ich das jetzt seit zwei Jahren - oder wann auch immer Corona anfing - mache. Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich diese verdammten Zauberwürfel hier neben mir schon gelöst habe, nur damit ich was zu tun habe. Ich hab hier gerade einen 7x7x7 vor mir liegen und den habe ich heute auch schon zweimal verdreht und wieder gelöst. :simonhahaa:

Aber naja, ich hab’s ja eigentlich in der Hand es zu ändern, hab nur keinen Bock. So beißt sich die Katze in den Schwanz und ich sitze halt noch die mehr als 20 Jahre oder so bis zur Rente ab. Yay. :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Lern stricken und stricke so nebenbei fancy Pullis für deine Hunde :cat_wow:

1 „Gefällt mir“