Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

image

Moin :wave: :beanfriendly:

@Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Das klingt wie der Tipp einer verrückten Katzenlady! Genial. Vielleicht ist verrückter Hunde…lord (?) meine Bestimmung?! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

2x :beansweat:
An nem 7x7 saß ich damals, als ich es noch gut konnte, min. ne halbe bis ganze Stunde

Nachdem ich meinen neuen Hoodie bestellt hatte, bekomm ich vermehrt Werbung für ähnliche Pullis… u.a. auch welche für Hunde :smiley:

Daher kam meine Inspiration für Hunde-Strickpullis. Sind ja auch sehr schick

2 „Gefällt mir“

Hä? In dem Beispiel bin ich doch Pennywise. Schließlich sitze ich doch zu Hause in dem dunklen Loch und erkläre Werkstudenten und Junior-Consultants wie sie meine Arbeit machen sollen. :beannotsure:

Ich hatte ja zwischenzeitlich nochmal nen Job in dem ich nicht so viel im RBTV Forum abhängen konnte. War auch nix :smiley: bin da mittlerweile sehr pragmatisch. Wenn mich jemand für den lockeren Job bezahlen möchte nehm ich das sehr gern an. Seit ich mich damit „abgefunden“ hab geht’s mir geistig auch wesentlich besser. Bei mir ist es allerdings auch gut ausgeglichen. hab so 2-3 Tage in der Woche ganz gut zu tun. Aber Freitag ist immer zum Abhängen da :smiley:

Was ist jetzt gerade deine genaue Jobbezeichnung?

Und genau in dem Moment klingelt das Telefon :sadsimon:

Mitarbeiter für Administration und Rezeption :coolgunnar:

Von wegen KI weiss das Internet nicht das du be Katze Hast?

Ich hab auch schon beide Extreme kennengelernt. Boreout ist nicht zu unterschätzen. Ich hatte den fall, dass ich dann jeden tag meine 8 Std im Büro hocken musste, beschäftigt aussehen musste, dabei aber nicht privat imInternet surfen oder am handy daddeln durfte. Da gehste kaputt. Aber wenn man zumindest durch Homeoffice oder einfach generell lockere Arbeitgeber in der Zwischenzeit was anderes zu tun kann, dann ist mir die Variante deutlich lieber als ständig zu viel zu tun zu haben.

6 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Wenn ich nicht in einen Parity Fehler gerate, dann schaffe ich den leicht in 30 Minuten. Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Speed Cuber bin und auch nie sein wollte. Ich sortiere die Würfel immer nur gemütlich vor mich hin.

1 „Gefällt mir“

KI ist viel schlauer und weiß dass sie das Hundeding dem Typen andrehen wird der ständig Bilder von Halbdackeldamen postet.

1 „Gefällt mir“

:brain:
:exploding_head:

Oder das Internet kennt Momo’s Körpertyp ganz gut und weiß, dass sie in einen Hundepulli eher passt als in einen schlanken Katzenpulli :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wieso ist der Tisch noch immer nicht gedeckt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das will ich auch gar nicht. Bei meinem vorletzten Job war das ja das gleiche. Da hatten @Schlotti und ich ja den gesamten Spam-Thread unter Kontrolle. Ich bin morgens um 8 auf Arbeit gekommen, hab das Forum aufgemacht, bin zwischendurch rauchen gegangen und um Punkt 17 Uhr wurde der Computer ausgeschaltet und ich bin heim gefahren.

Aktuell bin ich echt zufrieden. Ich muss mich nicht stressen, habe aber durch meine „langfristigen Tätigkeiten“ auch im Prinzip immer was zu tun, wenn ich was machen möchte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber die Halbdackeldame hat ja schon ganz fabulöse Jäckchen. Mehr braucht die jetzt auch nicht, zumal ja auch die Temperaturen wieder steigen und dann eh keine Jacken mehr getragen werden.

2 „Gefällt mir“

Außrdem sollst du die ja jetzt auch selbst stricken :nerd_face: