Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Sollten das die Kinder machen?

1 „Gefällt mir“

Apropos, wir hatten ja letzte Woche Besuch von Freunden die nen 1 1/2 jährigen Sohn haben. Der setzte sich direkt erst mal in Brownies Körbchen :smiley:

Vermutlich wusste er noch ganz genau, dass Brownie sich bei unserem letzten Besuch bei denen auch erst mal auf seine Decke mit dem Spielbogen gelegt hat und wollte sich rächen :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ne, Kinder sind einfach dumm.

Seine erste Annexion. Ein kleiner Putin! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

War bei mir ähnlich. Ich bin eher in die Breite gegangen und konnte zu meinen besten Zeiten min. 20 verschiedene Würfel lösen.
Heute wüsste ich nicht mal sicher, ob ich die Standardwürfel ab 4x4 noch ordentlich lösen könnte

Ich bin auch längst nicht mehr fit im Cuben. Ich hab hier viele Würfel in Sonderformen an die ich mich gar nicht mehr so richtig ran traue. Ich bleib lieber bei den Standardwürfel. Hirn aus und die Finger sind beschäftigt. Reicht mir.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Fall für @Odo

Schön wärs.

Lol, diese Szene aus dem ersten Harry Potter Film wo Harry den Nimbus 2000 geschickt bekommt, die das Ding auspacken und feststellen „Wow! It’s a Broom Stick!!“ Ja krass, wer konnte bei der Verpackung schon damit rechnen?
image

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Game durch habe, muss ich das auch Mal wieder durchbingen

1 „Gefällt mir“

Hedwig, die mit einem besenförmigen Paket angeflogen kommt. Was könnte in dem besenförmigen Paket wohl drin sein? :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Ich find den Inhalt ja wirklich witzig, aber ich konnte Cold Mirrors Stimme noch nie länger als ne Minute ertragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieser verfluchte LKW-Fahrer parkt gar nicht wie alle anderen wie sich das gehört mitten auf dem Bürgersteig :beanrage: /

Wütende Lindner-Geräusche

@Nullinger0

Die Internetseite ist voller Boomer-Material. Nach wie vor faszinierend finde ich einfach wie man die Qualität von dem Comic so runterschrauben kann :smiley:

Das ist ja mal arg spitze geil!!!
:joy::ok_hand::joy::ok_hand::joy::ok_hand:
:laughing::pray:

Wo haben Zentauren eigentlich ihren Schlong?
image

Zwischen den Beinen. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie auch 2?

Haben sie einen Menschen oder einen Pferdepimmel?