Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Beides, wenn sie mit dem Menschenlümmel schwängern, dann wird’s ein Mensch und wenn sie mit dem Pferdelümmel schwängern wird’s ein Pferd. Wenn es ein Zentauren werden soll, muss er kurz hintereinander mit beiden abspritzen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Können sie sich dann auch gleichzeitig zwei runterholen? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und was machst du heute Abend so?

„Ach ich hol mir zwei runter. Und du?“

„Ich hol mir erst einen und dann den anderen runter!“

Okay, hoffentlich hat diese Kreatur nur einen Penis :smiley:

Zählt es eig bereits als Gangbang, wenn ein Zentaur mit beiden Penen seine Angebetete penetriert? :beanthinking:

Ein Dreier ist doch kein Gangbang. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ein Dreier ist ein BMW

2 „Gefällt mir“

Und da BMW Fahrer alle kleine Schniepel haben, wird da auch nicht gebangt. Ergo: Kein Gangbang.

Aber dann wäre es doch schon ein Vierer! Zumindest wenn seine Angebetete auch eine Zentaur ist

Das wäre der langweiligste Vierer aller Zeiten. Wäre ich Zentaur würde ich mir veralbert vorkommen, wenn ich zum Vierer geladen werde und dann sind da nur ich und meine Frau. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie machen Zentauren einen Vierer?

€ bzw. Achter

Pferdestaffel ehehe

Zwischen den Hinterbeinen wo sonst? Sie haben ja nur einen menschlichen Oberkörper. Da finde ich Meerjungfrauen verwirrender

1 „Gefällt mir“

Du machst uns jetzt hier nicht den ganzen Spaß kaputt! :beanwat: /

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz den Zentauren verehrt. Der Zentaur war nicht dumm, er bummste wild herum und bumst mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bot sich an!

Willst du jetzt eine ernsthafte Diskussion über die Genitalien von Fabelwesen führen oder nicht?

Du warst jetzt nicht die erste von der ich derlei Schweinereien, bzw. Zentaurereien erwartet hätte :beanjoy: