Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Familie ist das Wichtigste! DEUTSCHLAND!

Vin Diesel gefällt das.

hmm naja hab da schon langfristig zugesagt.

ist der 25. hochzeitstag meiner tante.

ich fahr da mit meinen eltern hin , hoffe wir bleiben nicht allzulange

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht allzu lange dort bleibt und du die Zeit mit leckerem essen für dich genießbar machen kannst.

hab grad meiner mutter geschrieben ich geh da in jogginghose hin

2 min später kam direkt ein panischer anruf :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Warum schreibst du auch? Einfach machen :metal:

2 „Gefällt mir“

ich wollt sie ja nur trollen.

ich zieh mir schon ne jeans an

Zwei Wochen Hausarrest :beannotsure:

Jeans mit Gummibund für alle!

1 „Gefällt mir“

Wurden dafür nicht Jeggings erfunden?

Hab vorhin (unfreiwillig) online ein Formular ausgefüllt. Mir tut nur die arme Person leid, die das bearbeiten muss.
Weil ich hab die meisten Informationen, die die wollen halt nicht. Zumindest eine Stelle zum nachfragen angegeben.
Zum Glück betrifft es mich nicht weiter.

1 „Gefällt mir“

Manchmal werde ich aus mir auch nicht so recht schlau. Heute gehen die Junggesellen durchs Dorf und sammeln Würste und Eier (oder Geld) ein um heute Abend bei einer Feier für das Dorf zu grillen. Da stehen also „singende“ (man könnte es auch gröhlen nennen, aber der Brauch heißt Karnevalssingen), angetrunkene, verkleidete Männer vor meiner Tür und wollen mir einen Schnaps andrehen. Und ich (die Karneval echt nicht leiden kann), denke: „Ach, die sind ja sympathisch“.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das Wort ist böse und holt Ungläubige hervor, die über Oberflächlichkeiten diskutieren wollen :wtf:

1 „Gefällt mir“

image

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Siehst du.

Nostalgie Flash. Im Schwimmbad Pommes essen. Eine runde am Automaten spielen und wieder schwimmen gehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Früher war alles besser!

1 „Gefällt mir“

„Neu ist immer besser“

Wir alle sind hier wegen dem Bier. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator Eine Frage an den Experten: Wie schafft man es, dass die Kinder in einen Eimer oder ins Klo kotzen? Runa dreht dann den Kopf weg oder zieht sich komplett zurück, damit ich auch ja den Boden putzen und sie umziehen muss (was sie dann natürlich auch nicht gut findet).