Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Zigarettenfilter ändern während des Rauchens nicht ihre Farbe, weil sie Schadstoffe zurückhalten sondern, weil sie so entwickelt wurden, dass sie sich während des Rauchens verfärben sollen. Studien zeigten nämlich, dass Raucher aufgrund der Verfärbung das Gefühl haben, dass Rauchen mit Filtern gesünder ist als ohne Filter und deshalb mehr Rauchen.

Das FBI führte eine über 1.400 Seiten lange Akte über Albert Einstein, da man die Vermutung hatte, dass er ein Kommunist war.

Malaria wurde einst zur Behandlung von Syphilis benutzt. Bereits 1917 injizierte der österreichische Arzt Julius Wagner-Jauregg Syphilispatienten den Malariaerreger, damit das dadurch einsetzende Fieber die Syphiliserreger abtötet. Die Behandlungsmethode war so erfolgreich, dass Julius Wagner-Jauregg 1927 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet wurde. Seit der Entdeckung des Penicillins verzichtet man allerdings auf diese Behandlungsmethode.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

Glückssache. Bei Elisa hat das auch ewig gedauert. Nora hat es zum Glück gleich begriffen.

1 „Gefällt mir“

Und was ist denn dein Lieblingsfach
Lieblingsfach
Lieblingsfach?

Ähm…
Ja :budi:

Schade, ich dachte, du hättest da jetzt einen Geheimtipp. Gottseidank kommt es bei uns echt selten vor (eben auch nur, weil sie trotz Erkältung gestillt werden wollte. Die Milch ist halt echt nicht hilfreich bei Husten. Vielleicht endlich die Gelegenheit um abzustellen).

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vor allem riecht sie so gut, wenn sie ausgekotzt wird :ginowat:

Sie war noch ganz frisch, da hielt sich der Geruch in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Da waren die Gummistiefel noch aus Leder :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht Rosa gefärbt. :smiley:

Pastell grün :beanaww:

Gute Nacht, Spam.
Muss schlafen, bin fertig.

2 „Gefällt mir“

WAAAAAAZZZZZZUUUUUUUUUUUUP?!
:gunnar:

20230218_224245

1 „Gefällt mir“

Dann is Zeit für Meddl!

Und Bier!

Prost!

1 „Gefällt mir“

20220714_194346

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

nicht nur

!

2 „Gefällt mir“