Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Das bedeutet für Familienfeiern quasi perfekt

Wann möchtest du bei Love Island mitmachen :beannotsure:

Die nächste WG ist zurück in der @Spamhood !

WG 9 ist wieder zurück in ihrer Jugendstil-Villa. Wie schon vorher habe ich es nicht exakt nachgebaut. Und wie immer ging mir irgendwann das Geld aus :smiley:

Hier kommen die

Bilder

Außenansicht:

Eingangsbereich:

Grambas Zimmer:

Wohnzimmer:

Verbindungsraum zum Esszimmer:

Esszimmer:

Küche:

Bad:

Schlottis Kellerzimmer:

Flur OG (bei gutem Wetter kommt Licht durch das Glasdach):

Leelos Zimmer:

TobiTrices Zimmer:

OnePieceFans Zimmer:

OG Badezimmer:

Balkon:

9 „Gefällt mir“

Wo Doppelgänger-Thread?
image

5 „Gefällt mir“

@Gramba ist ein Alien? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ein Träumchen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

es ist die filigrane Teetasse oder?

Ja ist er! Das Spiel lügt nicht!

Du hast auch das Steuerrad des alten Piratenschiffs mitgehen lassen

2 „Gefällt mir“

@Behnson @Odo was sagt ihr eigentlich zu Robusta Kaffee, taugt der was? :thinking:

Das einzige was ich dir zu westafrikanischem Kaffee sagen kann ist, dass der Kaffee in Ghana richtig kacke geschmeckt hat :smiley:

Noch nie (bewusst) getrunken das Zeugs

Ich bin leicht enttäuscht von deiner Kaffee-Hipsterigkeit :beannotsure:

Die Frage ist etwa so mächtig wie die Frage ob Bier dem deutschen Reinheitsgebot zwingend folgen muss um gut zu schmecken. :simonhahaa:

In Kurz, es gibt drei Schulen:

  • Schule A) “Robusta ist eine minderwertige Bohne, wächst auch nicht im Hochland, ist billig, ist weniger bekömmlich, schlägt öfter auch auf den Magen. :simonugh:
  • Schule B) “Für den Perfekten Kaffe MÜSSEN 30% Robusta rein und 70% Arabica - genau in diesem Verhältnis. Nicht mehr. Nicht weniger! :colinmcrage:
  • Schule C) “Robusta kann auch ganz geil sein. Mal so mal so. Ich mach dir nen Kaffee ohne Robusta, nen zweiten der ist 50:50, nen dritten der ist 100% Robusta. Und du wirst alle ganz geil oder zumindest interessant finden. :fuerdaswasesseinwill:

Ich gehöre Schule A) an, Italiener gehören Schule B) an. Diverse Baristas in DE gehören Schule C) an (manche aber auch A)).

1 „Gefällt mir“

Kommt in meinen Lebenslauf. :beannote:

Vermutlich völlig zurecht.

Ich hab ja auch ne schäbbige Plug & Play Siebträgermaschine

Bier und Kaffee sind Schmutz!

FTFY :beancomfy:

Toiletten in der S-Bahn sind die Perlen unseres technischen Fortschritts.
Ich bin so… erleichtert :hauke:

Ich war in meinem Leben vielleicht ein paar mal auf einer Toilette im Zug.
Und ich bin bis heute froh, das ich eine so gute Blase besitze, das ich das Stunden einhalten kann.

Ich war da noch nie auf dem Klo^^
Ob Bahn oder Bus, würde ich niemals machen. Öffentliche Toiletten allgemein. Einfach davor zu Hause aufs Klo und dann erst wieder am Ziel :beanlurk: Schon in Schulzeiten auch nie dort rein gegangen :beanlul: Jahrelanges Blasentraining im Langzeitaushalten :relieved:

1 „Gefällt mir“

Die Toiletten in der S-Bahn hier sind wirklich sauber und behindertenfreundlich groß. Ich bin jedes Mal begeistert.

1 „Gefällt mir“