Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Bei uns geht es bei den Regionalbahnen. Aber die sind auch nicht von der DB, die fährt bei uns nicht den Regionalverkehr, was ein Vorteil ist.

Das Wochenende genutzt um an meinem Puzzle weiter zu kommen. Der komplett blaue Himmel aus der Hölle ist fertig.

Jetzt nur noch 1500 Teile…

2 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, wieso sich so viele Leute „True Crime“-Sachen anschauen oder -hören. Habe mir heute ein solches Video angesehen, weil es in den Youtube-Empfehlungen auftauchte und fühlte mich direkt danach richtig deprimiert und schlecht. Obwohl der Täter verurteilt wurde. Diese Blicke in den Abgrund des menschlichen Daseins sind nichts für mich.

Es ist bei mir irgendwie eine morbide Faszination was für kranke Individuen es in der Welt gibt

Kann ich irgendwo verstehen, aber das Nacherleben dieser Fälle löst bei mir am Ende keine befreiende Katharsis, sondern Sorge aus.

Ahoi🤗,

#Ameisenhaltung

Ich habe mit diesen tollen Hobby vor 3 Monaten angefangen.

Seine Majestät ANTtonia I., hat mitsamt Hofstaat, dass Röhrchen nicht verlassen.

Nicht mal für Futter?


:thinking:

Ich mein, …

wenn ich mir, so vorstelle, 3 Monate …

ohne Pizza, Nudeln, Donut´s

*Kopfschütteln

SCHRECKLICH :fearful:

Was soll ich tun?

Soll ich was tun?

Oder gilt, abwarten und Rum trinken.:yum:

Yo-ho-ho und nudelige Grüße.

Bonafide

3 „Gefällt mir“

Ja bei mir eigentlich auch nicht. Dafür kann ich keine Horrorfilme gucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Meine Hühner haben mich heute echt beeindruckt. Das Ei ganz vorne wiegt 97g. Und eins von den anderen auch über 70. Ein Standardei (Größe M) wiegt so 55g.

6 „Gefällt mir“

Haben sie sich zu Straußen entwickelt?

Eieiei, möchte man da sagen.

5 „Gefällt mir“


:beannotsure:
:rukiddingme:

da solltest du mal nach googeln. ist schon eine sehr spezielle frage

Der in Australien lebende Wombat „Patrick“ war mit seinen 32 Jahren das älteste Tier seiner Gattung. Da er bis zu seinem Tod keinen weiblichen Partner finden konnte, legtem seine Tierpfleger sogar ein eigenes Tinder-Profil für ihn an.

Die indonesische Hühnerart „Ayam Cermani“ weist eine genetische Besonderheit auf, die dazu führt, dass die Tiere komplett schwarz sind. Nicht nur das Gefieder der Tiere ist schwarz, sondern auch die Augen, die Haut, das Fleisch, die Knochen, die Krallen und das Blut. Die dunkle Färbung ist auf eine natürliche genetischen Disposition des Huhns zurückzuführen, die dazu führt, dass das Tiere mehr Farbpigmente bildet als andere Tiere. Ein Exemplar dieses Tieres seht ihr hier.

Als Kalifornien 1915 einer extremen Dürre ausgesetzt war, engagierte man in San Diego einen „Regenmacher“ und versprachen ihm eine Bezahlung von 10.000 Dollar, wenn er es schaffen würde, Regen herbeizurufen. Kurz darauf regnete es fast einen Monat ohne Unterbrechung, was zu zahlreichen Überflutungen und zerstörten Dämmen führte. Der Stadtrat entschied, dass dies ein Zeichen von Gott gewesen sein muss, weshalb sie den Regenmacher nicht bezahlten.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Die sehen ja toll aus! Richtig hübsch.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich ein Wombat :beanpoggers:

Ich glaube nicht.

Ist dein Kot würfelförmig?

Woher weißt du das mein Kot nicht würfelförmig ist? :beannotsure:

Das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass du nicht tot bist.

Boo!