Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Bill Gates :aluhut:

Nein, Kanzler Knuspi :beanfriendly:

KK - Kanzler Knuspi

KKK - Kanzler Kamerad Knuspi

1 „Gefällt mir“

Klingt wie ein Bösewicht aus nem Comic

Guten Morgen! Ist das Schiff schon auf Grund gelaufen?

1 „Gefällt mir“

Hallo :beanfriendly:

Ja :beanfriendly:

@Spamhood

Jetzt ist der Trailer für das neue Addon von sims raus und da scheint es so viel neue Inhalte zu geben, dass ich auf jeden Fall warten möchte bis es raus ist.

Nicht nur werden Rolly und Trollmanns nun ein Baby haben um dass sie sich wirklich kümmern müssen, sondern soziale Kompatibiliät (Es klickt sofort bis hin zu Feindschaft) wird eingebaut was wohl für alle WGs potential für Zündstoff bieten kann…

Da ich noch nicht genau weiß wie sich das dastellen wird, werde ich den release abwarten und dann schauen was passiert. Ich erwarte deutlich gesteigerte Level an Chaos. Stellt euch mal vor, ihr hasst eure WG-Mitbewohner :smiley:

8 „Gefällt mir“

Nein, aber so wie es aussieht zieht Brasilien das wirklich durch

3 „Gefällt mir“

Jaja, das Forum wird morgen geschlossen

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht.
Simon kennt die Zahlen Diggi.
Da sinkt gar nichts!

Oah ne ey, dann muss ich ja richtig arbeiten

Besser richtig arbeiten als falsch regieren

Meine Augen rollten sich heute morgen jedenfalls wieder mehrfach um 360°, weil es wieder Leute gibt die alles besser wissen und schön den Frust der letzten Jahre rauslassen. Und nochmal extra Salz drauf streuen. Aber eigentlich läuft es eher glimpflich.

3 „Gefällt mir“

Nachdem mich @Stuessy gestern wieder ins Rattenloch Dank Memes gezogen hat, hab ich den Thread jetzt wieder deabonniert!

Corona ist vorbei und es gibt gar keine 80 Mio. Virologen mehr. Der Ukraine Krieg läuft schon zu lange, es gibt also auch keine Kriegsexperten mehr. Entsprechend sind jetzt halt alle Medienprofis und wissen ganz genau, wie man RBTV führen müsste^^

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Man darf nicht sagen wen oder was man hier ignoriert. Ist gegen die Regeln. Mods plz ban!!

image

1 „Gefällt mir“

grafik