Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

das neue Update ersetzt nunmal eure babypuppe die nichts weiter will als gefüttert werden und ne saubere windel durch ein vollfunktionsfähiges kleines wesen um das du dich kümmern musst. wer es adoptiert muss es auch versorgen :smiley:

Dafür habe ich damals nicht unterschrieben :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oooh! One Piece!
Nanananananananananananana!
One Piece!
Nananananananananana!

:beangasm::notes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den kompletten allgemein-bereich stumm :beancute: und so einige User :relieved:

Schön ist das :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Test :kappa:

Super Steffen klärt die Lage :man_superhero:

Ich weiß grad nicht, wer mir lieber wär. Dieter Bohlen oder Armin Laschet… beide irgendwie… naja… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

gnaha, wird nicht lange dauern bis der Erste kommt und Bonuszahlungen allgemein hinterfragt oder halt FDP-Style sowas nur wirklich verdienten Mitarbeitern gönnt :kappa:

Ich wähle den Strick!

1 „Gefällt mir“

Ich hab vergessen was ich stumm geschaltet habe.

grafik

Sport, Filme, Musik. Ja passt. Themen die mich wirklich nicht interessieren oder bei denen mir andere Meinung größtenteils egal sind. :beancomfy:

Zur Beruhigung unserer Nerven ist jetzt wieder Mandarinen-Zeit. Nehmt alle einen großen Atemzug und genießt den wunderbaren Mandarinenduft, der den ganzen Raum erfüllt.

2 „Gefällt mir“

Das ja langweilig :smiley:

Test Test. Bin ich auch auf stumm? Test.

Ich hatte gerade ein großes Glas frisch gepressten Orangen-Möhren-rote-Beete-Saft. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichts und niemanden auf stumm. Ich gebe mir den vollen Trash :beanevil:

Die einzige Person, die ich jemals auf stumm hatte, ist hier für immer rausgeflogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, den hirnlosen Kumpel?

Oh jetzt bin ich neugierig xD

2 „Gefällt mir“

Puh, also ich finde das ja aller Ehren wert, aber dieses öffentlich zur Schau stellen „ich hab jetzt mal meinen Beiträg verdrölfzigfacht!!!“ ist fast genauso nervig wie Erstsemester-BWLer die meinen es besser zu können^^

1 „Gefällt mir“