Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

hm. hab ich aus dem post hier aber anders verstanden…
…muss ich nochmal nachlesen, glaub ich

Das würde bei mir eher keine Freude auslösen. :smiley:
Aber viel freude, hoffe es tut dir gut genug!

@tristanotto @Nullinger0 @LaRocca @spameule ich hatte eher den Eindruck, dass solche Fragen überwogen.

Plus die eine oder andere Popkultur Frage.

Rbtv Wissen war da eher weniger gefragt, ein, 2 mal? Aber hab die anderen gepingt, weil ganz verlässlich sind meine Erinnerungen dann doch nicht immer.

1 „Gefällt mir“

Echt? Wie kommt’s?
Nimmst du denn Therapiestunden in Anspruch?

hm, ok…
…hab da ja keine erfahrungswerte und mich nur aus dem ankündigungspost informiert.
und da kam das imo ein bisschen so rüber, als ob man ohne rbtv-wissen keine chance hätte.

ah okay das hatte ich überlesen. Aber das wird dann ja nur einen Teil ausmachen. Dafür ist man ja dann ein Team

2 „Gefällt mir“

Hängt ja auch nicht alles von dir alleine ab, bzw weiß dann sicher ein anderes Teammitglied wieder mehr über rbtv.

Aber das soll kein Überredungsversuch sein.

Nur ein teilen von Informationen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei weitem noch nicht bereit dafür. Ich habe den ganzen Dreck so tief vergraben, das ich da nur irgendwelche neu verlegten Internetkabel zerstören würde, wenn ich anfangen würde zu graben.

4 „Gefällt mir“

ok, danke.
auch @rolly

wer hätte denn (erstmal rein theoretisch/hypothetisch) platz im team für mich?

1 „Gefällt mir“

Hiii :beanlurk: Ich meld mich dann auch endlich mal :beanlurk: Ich hab prinzipiell Zeit an dem Tag, bin aber gerade auch ein wenig überfordert ob ich so fest zusagen kann weils mir aktuell nicht so gut geht und ich will nicht dass ihr euch auf mich verlasst und am Ende steht ihr dann ohne mich da und ich fühl mich auch scheiße :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Du meinst, du hast dich ohne Therapie irgendwie arrangiert oder?
Vielleicht nicht ideal, aber kommst für den Moment so besser klar?

Ich kann darüber nicht urteilen (edit:deswegen hab ich den einen Hauptsatz nachträglich durchgestrichen) , da wird jede Person für sich selber entscheiden müssen was aktuell das beste für sie ist.

Schwieriges Thema.
Gar nichts dazu sagen fühlt sich auch irgendwie „kalt“ an.

Aber etwas zu sagen ohne zu persönlich zu werden bei dem Thema, erscheint mir schier unmöglich. :sweat_smile:

etwas persönliches

Zudem ich mich, muss ich gestehen, immer etwas schwer damit tue diese Furcht vor Therapie nachzuvollziehen, weil es für mich schon immer Zuflucht war und die einzigen, die mich verstehen können, so gefühlt.

Konnte damals kaum abwarten volljährig zu werden und mich endlich in Therapie zu begeben, allein schon um meiner Familie zu beweisen, dass der Scheiß Wissenschaft und nicht Fantasie ist, die ich „gegen meine Familie verwende, um mich besonders wichtig zu machen oder vor der Arbeit zu drücken etc.“

6 „Gefällt mir“

So erster Arbeitstag nachm Urlaub fast geschafft!
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab später noch jährliches Personalgespräch.
Meine Motivation darauf hält sich in Grenzen :sadsimon:

Erwartest du negatives? :beanlurk:

Nö, eig nicht
Aber solche Gesrpäche find ich allgemein immer unangenehm

3 „Gefällt mir“

Ich hab da keine große Meinung zu, ist weder meine Lieblingsfarbe noch gefällt sie mir nicht :smiley:

Nee, ich wäre auch gern mit Nulli und euch dabei - aber ich bin Japan :upside_down_face:

Btw in einem Monat geht es schon los, ich freu mich.

2 „Gefällt mir“

Fühl ich. Bei mir liefs aber auch besser als erwartet

3 „Gefällt mir“

Blau ist einfach die beste Farbe :blue_heart:

Noch so ein extra Grund, die afd zu hassen.

4 „Gefällt mir“