Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

:snail:

2 „Gefällt mir“

Wartezimmer Charme :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da fehlt die coole Ecke, in der die Kinder spielen können

In der Ecke sitzt doch @Astarth gerade und hat das Foto gemacht.

https://tenor.com/YduP.gif

Keine Vorschau ! :flushed:

wie, es ist nicht total überfüllt?
wasn das für’n Wartezimmer?

1 „Gefällt mir“

So viel Platz :cat_wow:

Ja, wirkt sehr krag und so, aber ganz ehrlich: Sieht auf dem Bild so viel gemütlicher aus als die meisten Wartezimmer, in denen ich bisher so saß

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wo sind die ganzen Zettel die einlaminiert und mit Tesafilm irgendwo hingeklebt wurden?

TÜRE IMMER GESCHLOSSEN HALTEN!!! !!! !!!
Versichertenkarte UNAUFGEFORDERT vorzeigen!!!
Toilette ist SAUBER ZU HALTEN!!!

1 „Gefällt mir“

HANDYS VERBOTEN!

FFP2-Masken-Pflicht!!!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch das erste was man an der Rezeption macht oder geht das nur mir so? :sweat_smile:

Ungefähr so wollte meine Kollegin das machen und ich hab dann nen Alternativvorschlag vorgelegt^^

Dass man so Zettel aufhängt, okay, aber dann mach die doch bitte ein bisschen hübscher :smiley:

Die hängen doch immer direkt an der Tür. Nicht, dass noch jemand vergisst, still zu sein

1 „Gefällt mir“

Normalerweise schon aber du wirst wie in jedem Job halt ne handvoll Leute haben die das nicht tun und wegen den 2-3 Leuten hängen dann halt manche Leute sofort nen allgemein gültigen Zettel auf^^

Das erste, das ich mache, ist meinen Namen zu sagen und dass ich um XY Uhr einen Termin habe, während ich im Portmonee nach meiner Versichertenkarte suche. Bzw., wenn man in dem Quartal schonmal da war, braucht man die Karte eigentlich nicht nochmal.

1 „Gefällt mir“

Vor allem stell ich mir dann oft die Frage: Denkt ihr wirklich dass mit jedem Ausrufezeichen die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Leute das dann auch umsetzen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Zettel ist wenigstens freundlich und nicht so passiv aggressiv mit all der GROSSSCHREIBUNG und fetten MARKIERUNGEN UND !!! !!! !!!

(und wieder vergaß ich, dass das Forum aus 10 Ausrufezeichen immer 3 macht :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ja gut, so oft bin ich nicht bei Ärzten ^^