Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

image

Aus The Zero Theorem

So komme ich mir manchmal auch vor, bei den ganzen Zetteln und Hinweisen.

1 „Gefällt mir“

Ja das war auch mein Ansinnen.

Wir hatten letztes Jahr den Fall dass es bestialisch auf der Toilette gestunken hat. Wir haben dann festgestellt, dass ne Mutter eine Windel ihres Kinds in den Mülleimer der Toilette entsorgt hat.

Kollegin kam sofort: Dann mach mal nen Zettel „hier werden keine Windeln entsorgt!!! 1!! !!!“ dann macht die das nicht mehr!

Jaaaaa… oder aber wir gehen davon aus dass sie jetzt nicht jede Woche 17 Windeln auf der Toilette entsorgt (wobei ich es ja eigentlich nachvollziehbar fand dass sie die Windel da entsorgt hat und nicht einfach in den Flur geschmissen hat), und falls doch, sprechen wir sie freundlich drauf an dass dann die Praxis halt komplett nach Kacka stinkt :smiley:

Ich find das so unverschämt immer alle Leute sofort unter Generalverdacht zu stellen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vor einigen Jahren hab ich meinem Exfreund eine Jogginghose aus der RKTBNS Space Splatter Kollektion geschenkt. Die war super. Jetzt dachte ich, ich bestell mir mit dem neuen Drop auch eine. Aber die hat nen fetten RKTBNS Schriftzug auf dem Bein :sadsimon: Das sieht doof aus. Dann halt keine Hose für Schmanessa. Und Hoodies, die erst ab Mai lieferbar sind, wenn es warm ist und alles andere als hoodiemäßiges Wetter herrscht, will ich auch nicht. Möh. Dann halt nicht, ne… Geld gespart.

Nix darf man da. Lächeln darf man nicht und sein Zelt aufschlagen auch nicht :beansad:
Und Skateboardfahren ist gleich doppelt verboten

2 „Gefällt mir“

Die Aachener Männlichkeit wird’s freuen :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Grad erst gerafft, dass ich dich falsch verstanden hab. Dachte, der Entwurf da war von deiner Kollegin :ugly:
Ähm ja. Zumindest habe ich ihn als freundlich wahrgenommen. Ob jetzt von dir oder ihr. Immerhin etwas :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ne, den hab ich erstellt^^ Die hängen jetzt halt auch hier. Nächste Woche ist aber die Maskenpflicht vorbei, dann kommen diese ganzen Zettel weg :beangasm:

ja, einige Schilder kommen doppelt vor.
glaube, denen sind die Piktogramme ausgegangen :slight_smile:

trotzdem eine skurril lustige und surreale Szenerie.

Wie der ganze Film eigentlich.

Vielleicht auch Absicht. Denn oft hat man bei all dem „XY verboten“-Zettelwirrwarr ja auch doppelte, weil der zettelaufhängenden Person der Punkt ganz besonders wichtig ist. Oder sie hat bei all den Verboten den Überblick verloren.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir mal so nen Pullover geschenkt. Der war Schwarz und es stand in weißen Buchstaben über den ganzen Pullover verteilt RKTBNS von oben nach unten geschrieben.

Nach zwei mal Waschen waren die Buchstaben schon teilweise verschwunden, ich fand den Schnitt irgendwie sehr komisch und die Qualität fand ich für den Preis auch echt nicht so geil. Von daher lasse ich ehrlichgesagt erst mal lieber die Finger von den Klamotten^^

Ich habe heute das letzte Mal Physiotherapie.
Neben der Praxis ist eine Arztpraxis, deren Tür auch mit diversen Zetteln zugekleistert ist. Wenn ich nachher dran denke, mach ich mal ein Foto :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh echt? Die Hose und auch ein Pulli, die mein Exfreund von RKTBNS hat, sind eigentlich super von der Qualität her. Was man bei den Preisen auch wirklich erwarten sollte.

1 „Gefällt mir“

Auja :beanpoggers: das liebe ich am allermeisten: Räumlichkeiten vor denen man eigentlich erst mal 5 Minuten stehen und die ganzen Zettel studieren müsste, damit man weiß wie man sich zu verhalten hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit der vorherigen Splatter-Kollektion sehr zufrieden :slight_smile: Schön flauschig weich und auch nach mehrmaligem Waschen alles noch wie am Anfang.
Hab allerdings nur Hoodie und Shirt genommen, komplett wäre mir das zu viel gewesen, sowohl optisch als auch monetär :beanlurk:

Ich würd ja gern wissen, wie es in der Praxis aussieht. Ob da auch so viele Zettel hängen :smiley:

Ich hab das auch schon häufig gehört dass die Quali eigentlich echt gut sein soll. Vielleicht war es ein Montagsprodukt. Optisch hat er mir aber auch nie sooo gut gefallen weshalb ich keinen Aufriss betrieben habe mit Reklamation oder so.

€ der den Valle hier an hat ist das

1 „Gefällt mir“

Man könnte einfach einen Zettel aufhängen, der nochmal darauf hinweist, welche Verbote die wichtigsten sind. Und damit man den auch findet, noch einen Zettel mit einem roten Pfeil, der auf den Zettel zeigt, der auf die anderen Zettel verweist :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Naja, alles miteinander kombinieren ist auch echt bissi viel. Aber mal die Splatter-Hose mit nem unifarbenen Shirt, oder das Shirt mit ner Jeanshose usw. Sieht schon cool aus.

Aber ich habe von Titus ein Shirt, das dem Splatter-Motiv sehr ähnlich sieht. Das reicht auch :smiley:

image

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen @gamsinator du alter Kunde! :kappa: