Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich hab bei der dummen Ava-Wechsel-90er Aktion hier leider vergessen mir den richtigen abzuspeichern.

1 „Gefällt mir“

naja doch, du bist ja derjenige der adoptieren wollte :smiley:

Ich war nicht mal anwesend als du dir ein baby angelacht hast!

Aber da wusste ich nicht das man sich um so ein Kind kümmern muss :beanmad: ich dachte das ist wie mit diesen Hunden die man zu Weihnachten geschenkt bekommt.

Komische Kosenamen :donnie:

(Jetzt weiß ich wieder, was ich die letzten paar Wochen vermisst habe :eddyclown: )

1 „Gefällt mir“

Test?! :beanomg:

@boodee besser?

1 „Gefällt mir“

Puh!

Durchaus :beanpoggers:
Habe zumindest direkt erkannt, wer fragt und worum es geht :beanpoggers: das ist schon etwas

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir bei Big Brother angekommen, das wird immer besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

:musical_score: Bist mein großer Bruder, du bist immer da
Großer Bruder und ein Freund fürs Leben
Großer Bruder, du bist immer da
Großer Bruder kann mir alles geben

:beangasm::studio_microphone:

2 „Gefällt mir“

Du bist immer für mich da!
Egal was auch passiert!
Bist mein großer Bruder
und du bist immer bei mir!

1 „Gefällt mir“

Staffel 1 und 2 mochte ich damals wirklich. Aber mit 3 war’s dann auch komplett vorbei.

2 „Gefällt mir“

@Stuessy @Nullinger0

Bild

1 „Gefällt mir“

Es gab doch auch mal Big Brother - das Dorf, u.a. mit Jobs in ner Autowerkstatt (?9 und nem Bauernhof oder sowas? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nee, hab ich jetzt auch gemacht, und den Badge wieder eingeschaltet. Ich hoffe, dass es auch andere motiviert, mitzumachen, wenn sie sehen - es sind viele.

2 „Gefällt mir“

Ist das unser neuer Kanzler? :janinapog:

Staffel 1 war halt damals ultra krass^^ Staffel 2 fand ich dann eher doof und bei Staffel 3 klüngelte das dann nur noch so vor sich hin. Ich glaube ich hab später nochmal reingeschaut als die so ne Variante gemacht haben, wo es ein armes und ein reiches Haus gab und man sich mit guten Leistungen ins reiche Haus befördern konnte.
Da war aber alles schon nur noch so richtig assi :smiley:

Wobei Big Brother wie es damals war verglichen mit heutigem Trash TV schon eigentlich maximal langweilig war :sweat_smile:

Jaaaa stimmt^^

1 „Gefällt mir“

Super, danke für den Ohrwurm @Stuessy :eddy:

Badgeprolls! :beanwat: