Habe ich glücklicherweise mittlerweile auch. Und es ist ein Segen.
Das Ding hat USB-C und wird aktuell mit dem Ladegerät des Laptops meiner Frau auf 79% gehalten. Wir werden wohl nachher noch etwas wechseln.
Und wegen Kollegen: Wir hatten gestern „den Büro Tag“ des Monats und es waren von 26 Leuten 10 da. Die meisten sehen das Büro frühestens in 4 Wochen wieder. Und ich habe keine Ahnung, wo die wohnen… Da ist selbst vorbei fahren und nebenbei bei meinen Eltern vorbei schauen das einfachste.
Und ja, den Ladeport meines Handys habe ich schon ausgekratzt, der ist absolut blank
Jo deshalb hat man mehrere Ladegeräte
oder einfach zu einem Mediamarkt fahren und was passendes kaufen ?
Eventuell billiger als weite strecke zum ARbeitgeber, je nachdem wo du wohnst
das ist ja das gute an USB-C. Da man jeden Bums damit laden kann, hat man auch direkt mehr als ein Netzteil. Wir haben in der Wohnung so viele davon verteilt, manchmal braucht man eben auch eins direkt am Sofa, im Arbeitszimmer, am Bett etc.
Wobei mein Laptop schon n dickes Netzteil braucht. So viele habe ich dann auch nicht wenn ich alle Handy Ladegeräte ect nicht mitzähle.
Habe 2, eins im Büro und eins immer im Rucksack.
Habe es aber auch schon geschafft beide zu vergessen .
Vielleicht brauche ich n drittes.
Bei mir kommts drauf an. Im Büro haben wir eh welche und zu Hause am Platz hab ich eins „fest“. Und ich hab eins zum Reisen als fertiges Paket mit allen Kabeln für alles, also Uhr, iPhone, Laptop, etc. Mittlerweile kosten die Dinger ja auch nicht mehr soo viel und sind auch recht kompakt. Für mein Surface Laptop Studio braucht man für volle Leistung aber eigentlich das „echte“ 102 Watt Netzteil, da muss ich mal gucken, wie ich das mache. Das Macbook bisher war mit nahezu allem zu frieden, was den richtigen Stecker hatte
Kauf dir Dinger Mal original von Apple! Die kosten wie alles von denen zu viel. Deshalb haben wir da welche von 3. Anbietern. Funktioniert super.
Zumindest auf der Arbeit habe ich immerhin eine Docking Station, so dass das Netzteil immer zuhause ist.
Noch eine Docking Station zuhause wäre natürlich auch nett …
Ich hab gerade einen Antrag für einen Antrag gestellt.
Warum ist Papier so schwer? Alte Comics in die Kiste gepackt, die ist noch nicht mal voll, aber jetzt schon zu schwer selbst zum schieben.
Lol, Anfänger. Bücher und CO. packt man nie in eine Kiste.
Wo denn sonst? Irgendwo muss ich sie ja einlagern.
Also bei Umzügen verteilt man die in mehreren Kartons, so dass die alle in etwa gleich schwer sind.
Ich will sie ja nur im Keller einlagern. Runter tragen muss ich dass dann eh in mehreren Etappen, aber bis ich das mache, müssen sie erstmal aus dem Regal raus, weil ich Platz für Klemmbausteine brauche
Die Sucht wird also schlimmer!
Wenn du vier Kisten mit Comics voll packst, dann sind die auch alle gleich schwer…
Ich hab jetzt heute eine Palliativ Betreuung für daheim organisiert. Bzw alles dafür vorbereitet und mit dem Verein ausgemacht. Montag morgen muss ich dann nochmal anrufen damit sie zu ihr fahren.
Sehr surreal das ganze irgendwie.
Aber dafür dass ich sie nur Online kenne und gerade mal die minimalen Eckdaten von ihr habe, welche der Dienst benötigt hat bin ich froh und Dankbar dass das so reibungslos funktioniert hat. Ich hatte schon Angst die legen einfach auf wenn ich sage ich kenne sie gar nicht persönlich. Waren aber alle sehr freundlich und nett am Telefon.
Mein großer Bruder sammelt Comics und liest seeeehr viel. Es war der schlimmste Umzug, den ich je mitgemacht habe…