Der Auskotzthread 9

Es ist leider eher so

@Herzer ich höre es ja Zuhause auch

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gehört^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt einfach Bilder und GIFs die kann man hören. Auch wenn gar kein Ton da ist. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Und das auch noch am SchlaDo! :roll_eyes:

Die hacken :pick: sich bestimmt gerade in meine Leitung :beannotsure:

Jetzt wo du es sagst. Denen sind gestern 5 Schwingschleifer kaputt gegangen :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Dann kannst du dich ja demnächst drauf freuen, wenn deine Bestellung von nebenan ins Transportfahrzeug geladen und quer durch die Republik gefahren wird, um dann beim Nachbarn „Bitte Keine Werbung Einwerfen“ abgegeben zu werden. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die legen es eigentlich immer in den Garten mittlerweile. Und wenn so viele Nachbarn habe ich nicht. Aber bei denen wurde auch schon ewig nichts mehr abgegeben

Aber es wird ja trotzdem noch quer durchs land gekarrt

Weil das Verteillzentrum dann wieder ganz wo anders ist.

Passwortmanager + MFA? Wenn dann nicht gerade jemand einen Keylogger bei dir hat, sollte es ja keine Schwierigkeiten mehr geben?^^

Jo bei Amazon hab ich jetzt erst die Zwei-Faktor-Authentisierung aktiviert. Bei Google war das allerdings schon drin. Ich wurde nicht gefragt ob ich das autorisieren möchte, der konnte irgendwie einfach so ein Google Ads Konto aktivieren. Wenn ich mich auf einem neuen Gerät einloggen möchte, muss ich das normalerweise autorisieren. Ich weiß nicht wie er das gemacht hat :beansad:

Ich bin so froh dass mir sowas noch nie irgendwo passiert ist.

Wollte heute abend eigentlich Jedi Fallen Order weiterspielen, aber RBTV sendet ja ständig geilen Content, also muss ich stattdessen Bingo Battle gucken. Ich kotz im Dreieck!
:wtf:

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Wollte in meiner Kaffeepause kurz etwas mit meinen Hue Lampen einrichten. Hat mich nun zweieinhalb Stunden beschäftigt und das Ende vom Lied ist, dass ich nun die Lampen in einem Raum nur noch über die App steuern kann. Über eine Fernbedienung oder den Bewegungsmelder geht es nun gar nicht mehr.

Habe die Lampen und den Raum schon neu erstellt. Aber es geht immer noch nicht. Aber nur in diesem einen Raum.

Warum!?

Ich schmeiß mein Huawei an die Wand :beangasm:

Die arme Wand :beanomg:/

Die ist auch scheiße. So kommt zusammen, was zusammen gehört :beangasm: :beangasm:

Eine Internet Freundin liegt im Sterben. Sie hat mich jetzt heute gebeten einigen Personen Bescheid zu geben wenn ich nichts mehr von ihr lese. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Gleich ein Vorstellungsgespräch. Sonst bin ich eigentlich immer ziemlich grundentspannt, aber bei so was kommt mein innerer Duracell-Hase zum Vorschein. Schmutz.

10 „Gefällt mir“

jetzt musste ich mir grad dieses Gif nur mit Lampen vorstellen :beanlurk:

4 „Gefällt mir“