Der Auskotzthread 9

Ich hab ihn in den letzten Jahren auch 3x gesehen, und da war er jedesmal wirklich gut. Nicht nur trotz seines Alters halbwegs beweglich, sondern auch stimmlich.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich bei Aerosmith. Steven Tyler,Joe Perry und Brad Whitford einfach ne halbe Stunde weg. Joey Kramer einfach Schlagzeugsolo die ganze Zeit. Als sie wiederkamen waren sie glaube alle sterngranatenvoll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es war auch „gut“, aber ehrlich gesagt mehr auch nicht. Er hatte eine Schaumkanone dabei^^ aber gut, bei Wacken geht so ein einzelnes Konzert schnell mal unter zwischen dem ganzen geilen Scheiß den man zu sehen bekommt.

1 „Gefällt mir“

Naja, da er quasi von den ganz großen alten Namen einer von einer Handvoll ist der noch Tourt, war das Geld das er pro Konzert bekam eben wohl einfach krass.

Gilt momentan als bestbezahlter Musiker Weltweit.

Ozzy Osbourne Highest-Paid Singer in the World - Mediamass

Hello darkness Sehnenscheidenentzündung, my old friend. :roll_eyes:
Jetzt war über 10 Jahre Ruhe. Mal sehen, ob ich die Schiene noch finde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bisschen Auskotz, aber letztlich ist es mehr ein Update als eine schlechte Nachricht:

Fichen Sie sich, Herr Vermieter :beanfriendly:
Ich übergebe das alles an den Mieterschutzbund und ich bin nicht die einzige, die sich weigert zu bezahlen.

Bisschen Auskotz: Was mach ich 3000 Kreuze, wenn ich aus diesem Loch hier raus bin.

14 „Gefällt mir“

Geez, warum muss diese webbasierte Software zum Überprüfen von Plagiaten so unglaublich kompliziert sein. Kann da nicht einfach irgendwo ein Button „Upload“ sein und fertig?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du ihn ja in ein paar Wochen als Bettnachbarn. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Corona hat mich seit Freitag im Griff und es wird echt nicht besser. Also ja, kein Fieber mehr - olé olé. Aber geil ist anders. Vor allem weil ich nichts schmecken kann.

11 „Gefällt mir“

gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Danke, dachte beim zweiten mal wäre es „leichter“ weit gefehlt :smiley:

Auch von mir gute Besserung! Hoffentlich schleicht sich der Mist bald bei dir.

1 „Gefällt mir“


Bei mir stürmt, es gerade.
Auf meinen Balkon fliegt, gerade alles rum.
#Mülleimer
#Balkon
#Stühle
#Sonnenschirm
79lbrv

2 „Gefällt mir“

Ja nun, stürmisches Wetter gehörte doch schon immer zum hiesigen Klima.
Da macht mir bspw. die anhaltende Dürre in Spanien wesentlich mehr sorgen.

1 „Gefällt mir“


Wobei mir die Häufigkeit und Heftigkeit Sorgen macht. :beanfeels:
Da macht mir bspw. die anhaltende Dürre in Spanien wesentlich mehr sorgen.
[/quote]
Das beunruhigt mich mehr :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Super nachdem vor ein paar Wochen mein Google Konto gehackt wurde, wurde nun mein Amazon Konto gehackt… Bestellt wurde ein Puzzel und fünf Schwingschleifer von Makita. Zum Glück konnte ich das alles noch stornieren…

13 „Gefällt mir“

Amazon baut hier nebenan Grade ein neues Zustellzentrum und weil die da irgendwas in den Boden hämmerm hört man hier momentan den ganzen Tag ein nerviges trommeln

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Phil Collins soll mal nicht nerven :beanfriendly:

Einfach schneller arbeiten und früher gehen :exploding_head: