Der Auskotzthread 9

Aber es ist doch eh schon SuKuDi

Es ist RoHaBaSch Tag :beansad:

Mazel Tov

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Kartoffeltag! :cluelesseddy:

Ich glaube die krieg ich heute nicht runter :nauseated_face:

WAT

Rothaarbarsch-Tag

Rolly hat Bauchschmerzen Tag

Sucuk Dienstag?! :beanpoggers:

Ja, aber es gibt noch immer kein Sucuk im Umkreis von 50 km um dein Haus. :coolgunnar:

Ist er für Sucuk wie Bayern für Windräder?

Mal ne andere Tastatur angeschlossen? Wobei sich das schon eher nach einer seltsamen software-seitigen Einstellung anhört.

Die Seite der Bahn zum Buchen von Mehrfahrten Tickets spinnt heute rum…

1 „Gefällt mir“

Ich war am Montag mal bei CundA nach Kleidung gucken und musste feststellen, dass der XL Bereich entfernt wurde, für mich war das shoppen vor Ort ganz ideal, jetzt kann ich nur noch Online einkaufen gehen.
Da ist man schon mit seiner Figur gebeutelt und weiß das man bei denen noch in den Filialen was bekommt und dann schmeißen die den Bereich raus, das macht mich wütend :rage:

3 „Gefällt mir“

Mag für dich ein win sein, für mich ist das eine keine gute Sache, wenn ich mal unterwegs bin und shoppen möchte, habe ich kaum bis gar keine Möglichkeiten noch Kleidung für Dicke Menschen zu kommen und da war CundA noch eine gute Anlaufstelle.
Deren Angebot von Kleidung war zwar schon recht wenig vor Ort, aber im Online-Shop ist es noch weniger.
Ich kaufe auch gerne Kleidung im Internet, aber einiges probiere ich doch gerne im Laden an.
Ich fühle mich schon ausgegrenzt!

Da ich gerne T-Shirts mit Anime oder Comic Motive trage, gibt es kaum Händler in Deutschland, die eine Größe von 6 XL oder höher anbieten, dadurch weicht man in die USA aus und muss damit leben, dass die Sachen teurer sind. Längerer Versand und mit sehr viel Chemie versetzt und das nervt.

2 „Gefällt mir“

laut der offiziellen aussage von C&A haben die die großen Größen noch, aber halt normal im Sortiment, da wo auch XS-L hängen

2 „Gefällt mir“

Ozzy Osbourne kann (wegen seines Rückens :simonhahaa:) nicht mehr auf Touren gehen und hat die anstehende Europatour abgesagt.

War absehbar und ich hab auch nicht mehr dran geglaubt. Aber das so offiziell zu lesen ist trotzdem schade, weil es den letzten Funken Hoffnung daran nun raubt. Schade.

3 „Gefällt mir“

Ich meine auch gelesen zu haben, dass das einfach nur normalisiert werden soll und es deshalb keinen eigenen Bereich mehr gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab den 2011 auf Wacken gesehen. Da war er während des Konzerts einfach für ne halbe Stunde verschwunden, die Band hat weitergespielt und er kam dann später wieder auf die Bühne^^ vermutlich haben die den Backstage einmal mit Koks zugeknallt damit es überhaupt weitergeht.

Schon krass dass der überhaupt noch Touren machen wollte.