Der Auskotzthread 9

Mh bei mir funktioniert Duden perfekt

1 „Gefällt mir“

Zufällig noch NoScript drauf? Dann gehts bei mir auch (FF).

Die Seite ist mir der Mühe nicht wert. Ich block die einfach und fertig. Es ist nicht so als wäre ich auf duden.de angewiesen, um die Bedeutung eines Wortes rauszubekommen.

Nein

Ey, du hast den Screenshot ausgetauscht. :beansad: Kein Michelinmännchen-Mantel mehr

Achja, Nachtrag.

Heute früh lag das Paket dann bei den Briefkästen :cluelesseddy:

Es ist tatsächlich ein wenig erschreckend, wie das Internet ohne AdBlocker aussieht. Meine Frau ist gerade in diesem Moment mit ihrer Mama in der Region shoppen und ich bekomme die dazu passende Werbung. Verrückt. Das hab ich auf dem Handy auch schon ein paarmal erlebt, dass meine Frau sich was bei Tchibo oder so anguckt hat und ich bekomme plötzlich die dazu passende Werbung bei Instagram. Aber immer wenn ich ihr einen Adblocker installieren will, findest sie das voll doof, weil dann irgendwelche Seiten nicht mehr gehen. Pff. Selbst schuld und mir doch egal. Dann halt nicht. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

mit uBlock gar kein Problem^^

1 „Gefällt mir“

dann musst dir wohl einfach mehr Mühe geben :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze auf dem Telefon auch einfach Brave, da hier der Adblocker schon integriert ist. Ich finde das Internet ohne Adblocker unerträglich und die Cookies sind die Kirsche - oder so ähnlich. Funktioniert das mittlerweile mit Extensions auch beim Telefon? Nur bei Android oder auch iOS?

Arzt hat meine Oxycodon Dosis von 10mg auf 40mg hochgesetzt. Hilft etwas, aber dafür ist mir jetzt dauerhaft so flau im Magen.
Ich hasse dieses Gefühl.

6 „Gefällt mir“

Ich nutze auf dem Handy einen privaten DNS als AdBlocker. Funktioniert für mich ausreichend gut, aber ich surfe auch nicht sehr viel im Internet auf dem Telefon. Da habe ich nur meine 2-3 Apps und eine handvoll Webseiten die ich nutze.

2 „Gefällt mir“

Sag mal, kannst du nicht wenn du mal nicht mehr aus dem Bett kommst, den Notarzt rufen und dann bekommst als Notfall ne Banddcheiben OP?
Du leidest doch so sehr, das kann’s doch nicht sein :beansad: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin im KH angerufen, sie guckt mal was sie machen kann. Das sind dort nur 2 Neurochirurgen, aber die haben einen sehr guten Ruf. Deshalb will ich ungern bspw. nach Nordhausen ins KH, auch wenn es da paar Tage schneller geht.

1 „Gefällt mir“

Ja das versteh ich; ist ja auch ne wichtige Stelle.
Die Daumen sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Danke.
Ich hab vorhin erst wieder dran denken müssen, dass in der ersten Praxis, in der ich angerufen hab, erst 4 Tage nach meinem jetzigen OP Termin erstmal die MRT Auswertung gewesen wäre :simonhahaa:

Wat??

Hab ich auch ne Weile gehabt, permanenten Wireguard-Tunnel + eigenen DNS via PiHole. Hab ich dann irgendwann eingestellt, könnte ich aber eigentlich mal wieder aufstellen. Hm.

Ich will nach Hause :beanfeels:

6 „Gefällt mir“