Ich habe gute Laune, weil IV

Okey, bei mir kommt die Cookie-Anfrage immer noch.

Ich hab’s jetzt auf verschiedenen Seiten getestet und auch auf dem Firefox am Handy ausprobiert und ich hab noch kein Cookie-Popup gesehen. Ich muss das jetzt aber auch erst mal ein paar Tage testen um das sicher bestätigen zu können.

Hast du, nachdem du die Filter hinzugefügt hast, auch einmal oben auf „Jetzt aktualisieren“ geklickt? Ich weiß nicht ob man das muss, aber ich hab das gemacht.

falls das bei ublock nicht zuverlässig klappt nutze ich auch gerne diese erweiterung: https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/
I don't care about cookies – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)

4 „Gefällt mir“

Hatte es extra auf rtl getestet, so als Vergleichsseite und ja aktualisieren natürlich gedrückt, FF auch schon geschlossen und wieder geöffnet. Es dauert immer ein paar Sekunden und dann kommt die Anfrage trotzdem. Naja egal xD

1 „Gefällt mir“

Ich werde am 08.02. operiert, also 3 Wochen eher. Halleluja!

22 „Gefällt mir“

Da wurde es nun weggeblockt bei RTL, danke! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werden die Cookies auch zuverlässig alle abgelehnt, auch die mit dem besonders nervigen „legitimen Interesse“? Da hab ich halt so meine Bedenken mit bisherigen Blockern. Standardmäßig alle akzeptieren will ich nämlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Nutze ich am PC auch und da funktioniert es wunderbar. Am Handy hab ich aber gerade die Einstellungen vorgenommen. Danke @Stuessy :beanhug:. Hab nie groß in die Filterlisten geschaut.

1 „Gefällt mir“

Das freut doch sehr, sowas lesen zu können! Hoffe das wird dann auch die Endlösung. (Wie das klingt, hihi)

Ähm… Die Wortwahl würde ich nochmal überdenken. :eyes:

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 gefällt das :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

:beancomfy: Das klingt gut. Hoffentlich klappt alles :beanhug:

Nächste Woche Mittwoch, nice. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

:person_raising_hand:

und da heißt es immer, ich sei verpeilt. :beanjoy:
:beanthinking:
79ezzz

Ist absolut empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ein extra Addon für beim Firefox, weiß gerade nicht, wie das heißt, kann aber nachschauen, wenn ich Zuhause bin.

Nehmen Sie den Arm runter! :beannotsure:

…Mika sich gerade auf meinen Schoß kuschelt.

10 „Gefällt mir“

Nachdem der Tag gefühlsmäßig eine Achterbahn war (eigentlich alles gut (bspw. Kontrolle), aber das Drumherum äußerst anstrengend, weil zwischenmenschlich schwierig), bin ich zur Ruhe gekommen und konnte auftanken. Ich konnte alles sehr gut verarbeiten und versuche einiges als Missverständnis einzuordnen. Ich kuschle mich jetzt ein und genieße den Abend bzw. Nacht.

2 „Gefällt mir“