Hmm, das ist hart. Oxi höher dosieren, auch wenn du dann halt prall davon wirst?
Bei mir waren 40mg ne Einzeldosis.
Mal gucken. Soll morgen ja eh meinem Hausarzt Rückmeldung geben, wie ich die vertrage. Wenn dann brauch ich eh ein neues Rezept, da sind ja nur 50stk drinnen. Und 12 hab ich schon raus seit Mittwoch.
Okay, immerhin. Vllt fällt ihm ja noch was ein. Ich wünsche dir, dass da noch etwas passiert!
Weil bis zur OP so lassen kann man ja eigentlich nicht bringen.
ich meinen Arsch hochbekommen habe und neben Sport usw. Diese Woche zusätzlich über 100 k Schritte geschafft habe. Gutes Gefühl !
Ich Käsekuchen für morgen gebacken habe.
Erstes Mal Musical und es war echt fantastisch. Ist live einfach nochmal ein ganz anderes Erlebnis.
Irgendwann wird auch mal König der Löwen in Hamburg angegangen.
Gleich wird zum Ausklingen lassen des Wochenendes gemütlich „Mafia“ weiter gespielt!
Du meinst, du ziehst dem Wochenende Betonschuhe an?
Ich glaube er macht dem Wochenende ein Angebot, dass es nicht ablehnen kann.
Das erste Kilo für dieses Jahr ist runter!
Auf gehts zu dem nächsten!
Nächster Schritt Steffen Emote
Ich glaub ich halt mich vielleicht mal ein bisschen zurück
Aber ich unterstütze natürlich gerne mit Likes und mittelmäßiger Bildbearbeitung.
Wir könnten das Problem tatsächlich selbst lösen übers Wochenende
Hab vorhin mit dem zuständigen Oberarzt telefoniert, um ihn darüber zu informieren. Er war wirklich begeistert und hat uns als Team sehr gelobt und sagte, dass sich unser Patient sehr glücklich schätzen kann uns zu haben.
Dat ging runter wie Öl
Das Internet ist in dieser Sekunde für mich zu einem besseren Ort geworden!! Ich habe gerade rausgefunden, dass ich bei uBlock einen Cookie-Popup-Blocker aktivieren kann und damit die Cookie-Popups verschwinden.
Vorher:
Hinterher (ohne, dass ich irgendwas ablehnen oder anklicken musste):
Ich hab extra eine Schrottseite wie RTL gewählt, weil ich davon ausging, dass dort die Cookie-Meldungen am meisten nerven.
Babydackel
Auf die restlichen Inhalte deines Posts konnt ich mich dann leider nicht mehr konzentrieren
Wo stellt man das ein?
In den Einstellungen von uBlock kann man weitere Filterlisten aktivieren. Standardmäßig (zumindest bei mir) ist unter „Belästigungen“ gar nichts ausgewählt. Ich hab mal AdGuard Annoyances und EasyList Cookie aktiviert. Ich wollte nicht stumpf alle anschalten, weil ich das Internet ja auch noch nutzen will und erstmal gucken wollte, ob das überhaupt was bringt.
Ja aber hast du schon mal uBlock benutzt?