Ich habe gute Laune, weil IV

Oh :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich geh dann mal Andy Tür :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Weil das viel zu umständlich wäre.
Da wir 12 Std Schichten haben, fahr ich ja auch nur 3 bis 4 mal die Woche (solange nicht viele ausfallen)

2 „Gefällt mir“

Ich denke @LaRocca hat den Witz schon erklärt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist etwas!

Ich habe heute 1500€ Inflationsausgleich bekommen.

4 „Gefällt mir“

You guys get raises? :beansurprised:

7 „Gefällt mir“

Ich hab halt gedacht, dass du zwar nen Witz machst, aber trotzdem ne richtige Frage gestellt hast ^^

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht eben was von IT erwähnt? Neuen Job suchen und direkt mehr Geld einholen :sweat_smile:

:beanthinking:
Zug + Bahnhof = It´s a Match. :beanjoy:

Ne, Andy andere Tür. :beanwat:


mal ganz unter uns, mein Chef ist ein Arsch, aber :shushing_face:

PS: Bin Selbstständig

1 „Gefällt mir“

Öffentlicher Dienst :beanfriendly:

Der NDR hat die Songs für den deutschen ESC Vorentscheid veröffentlicht und die Wahl für die Abstimmung des TikTok Acts der sich für den Vorentscheid qualifizieren kann ist gestartet.

Sind echt viele gute Songs dabei und vor allem viele verschieden. Das freut mich. Vielleicht haben wir ja doch mal gute Chancen.
Ich bin eigentlich für nen Rock Song, aber tatsächlich mag ich Frieda Golds Song nach dem vollständigen Hören jetzt auch. Was deutsches zu schicken fänd ich auch mal wieder nicht verkehrt.

Das macht mir irgendwie gute Laune, weil ich mich jetzt voll auf den Vorentscheid freue ^^

4 „Gefällt mir“

Ich finde den Song von Patty Gurdy ganz nice.

1 „Gefällt mir“

Ich finds an sich auch nicht schlecht, aber ihre Bühnenperformance macht mir Sorgen. Mit ner Drehleier auf der ESC Bühne wirkt schnell albern. Sowas muss man gut verpacken für die große Bühne.

4 „Gefällt mir“

Beim ESC ist extrem vieles sehr sehr albern, da fällt das nicht wirklich mehr auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine andere Art von albern. Ich meine damit eher, dass sie verloren wirken könnte, alleine mit ihrer Drehleier auf der Bühne.

6 „Gefällt mir“

Ahh, ja ganz alleine könnte das sein, stimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab hellgrünen Nagellack gefunden der mir gefällt. :beanpoggers: Warum auch immer, ist grün eher selten. Vielleicht wird es dann auch irgendwann noch was mit dunklem grün. (Brauche keine Tipps wo es welchen gibt. So dringend ist es nicht.)

Außerdem kommt morgen mein Vater her. Einmal durch die Stadt gehen und noch ins Stadion. (Mein Interesse an Fußball ist nicht sonderlich ausgeprägt, aber im Stadion sein fand ich schon toll. Und wenn man mitgenommen wird…)

Dank Medis nicht mehr das ständige Bedürfnis nach Zucker zu haben ist auch super angenehm. Kann dadurch wieder normal und normale Mengen essen und hoffentlich auch wieder abnehmen.

5 „Gefällt mir“

welcher Club?

zeig mal :beanpoggers:

Donnerstag-Vormittag nach kack-Schlaf aufgestanden…

Zusammenfassung

später dann Spätschicht gehabt, war angenehm und spaßig mit den Kids und KollegInnen
dann nachts irgendwie wach geworden nach 3 Stunden :dizzy_face: … nicht mehr eingeschlafen… :simonugh:

ab kurz nach 8Uhr dann fertig gemacht…
ab 10Uhr in den Bus gestiegen… dort dann mehrfach sekundenschlaf-mäßig zusammengezuckt beim Lesen :sleeping: … aber endlich „invisble women“ angefangen, naja, viele Fakten + Schlafmangel, da nickt man mal eben kurz weg :grimacing:
Hab mich sehr gut mit meinem Sitznachbarn verstanden… hab während der Fahrt nach fast 2 Std. Sitzplätze getauscht, damit er am Fenster pennen kann und lieh ihm Ladekabel und Powerbank für eine Weile :fuerdaswasesseinwill:

Nachmittags über irgendwas zwischen 12 und 15 km in Hannover rumspaziert… war zwar schon teils sehr dunkel, aber so dunkle, wenig beleuchtete Parks haben ja auch was :beancomfy: … und auch nette Mini-Gespräche unterwegs gehabt…

Kurz nach 20Uhr nett mit jemanden gequatscht, der auch den Zugang zur Konzertlocation suchte und mit dem dann gemeinsam gesucht und weitergelaufen… diesen dann später auch häufig sehr glücklich aussehend im Moshpit angetroffen :beanaww:

Mega viel Glück gehabt und als letzte Person noch in der Garderobe was abgegeben bekommen bei netter Bitte, dass da doch noch irgendwie was gehen muss :beanaww: … 2 Leute vor mir konnten Jacken nicht mehr abgeben, aber bei Nachfrage ging dann wenigstens mein Rucksack noch :partying_face:
(Der war megafett auf Spannung vollgestopft :beansweat: )

Absolut fantastisches fjørt-Konzert gehabt :cat_wow:

Danach etwas durch die Gegend gelaufen… nen Späti-Gag abbekommen: als ich mich nicht für ein Getränk entscheiden konnte und mit suchendem Blick mitten im Raum stand, meinte der Späti-Mensch, dass die langen Hosen hinten wären, falls ich welche suchen würde :eddyclown:

Dann in einem Club gewesen, der einen Metal-Abend hatte… da war erst wenig los, also setzte ich mich hauptsächlich auf eine Treppe und chillte müde rum und hing im Internet ab… Musik war nice… Energie war aber raus und Müdigkeit kickte… später war zwar einiges los, aber sitzen war fein :sleeping::+1:

Nach ca. 2 Stunden dann Richtung Bus gelaufen…

Und jetzt ist der schon fast eine Stunde unterwegs… also nur noch 2,5Std. bis ich in Berlin aussteigen und dann werd ich hoffentlich kurz nach 7Uhr schlummern können und mächtig viel Schlaf nachholen, worauf ich mich definitiv sehr freue :sleeping::beancomfy:

Jau, war ein guter Freitag :beanaww:


ps:
Bin hart mit veganen Doppelkeksen gerade vollgestopft :cookie::cat_wow:

2 „Gefällt mir“