Der Auskotzthread 9

Ich hab gerade einen Antrag für einen Antrag gestellt. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Warum ist Papier so schwer? :beanwat: Alte Comics in die Kiste gepackt, die ist noch nicht mal voll, aber jetzt schon zu schwer selbst zum schieben.

@papier Statement?

1 „Gefällt mir“

Lol, Anfänger. Bücher und CO. packt man nie in eine Kiste.

1 „Gefällt mir“

Wo denn sonst? Irgendwo muss ich sie ja einlagern. :beanthinking:

Also bei Umzügen verteilt man die in mehreren Kartons, so dass die alle in etwa gleich schwer sind.

1 „Gefällt mir“

Ich will sie ja nur im Keller einlagern. Runter tragen muss ich dass dann eh in mehreren Etappen, aber bis ich das mache, müssen sie erstmal aus dem Regal raus, weil ich Platz für Klemmbausteine brauche :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Die Sucht wird also schlimmer! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn du vier Kisten mit Comics voll packst, dann sind die auch alle gleich schwer… :beannotsure:

Ich hab jetzt heute eine Palliativ Betreuung für daheim organisiert. Bzw alles dafür vorbereitet und mit dem Verein ausgemacht. Montag morgen muss ich dann nochmal anrufen damit sie zu ihr fahren.

Sehr surreal das ganze irgendwie.

Aber dafür dass ich sie nur Online kenne und gerade mal die minimalen Eckdaten von ihr habe, welche der Dienst benötigt hat bin ich froh und Dankbar dass das so reibungslos funktioniert hat. Ich hatte schon Angst die legen einfach auf wenn ich sage ich kenne sie gar nicht persönlich. Waren aber alle sehr freundlich und nett am Telefon.

13 „Gefällt mir“

Mein großer Bruder sammelt Comics und liest seeeehr viel. Es war der schlimmste Umzug, den ich je mitgemacht habe…

Nutzt du Comic-Boxen (vorrausgesetzt deine Comics haben US-Format). Ich kann Shortboxen nur empfehlen. Teuer in der Anschaffung, aber stabil und haben - gefüllt - eine schöne größe zum Tragenohnr Überheben.

Ich bin ein Arsch, ja mir hat gestern und teilweise heute noch was weh getan, aber so schmerzhaft war es dann doch nicht, habe das eher als Ausrede benutzt nicht arbeiten zu müssen, weil ich wusste, wer heute Chef ist und dieser eine absolute Nervensäge.
Schon seine Anwesenheit treibt mein Puls hoch. Als ich erfahren habe, wie viel wir heute bekommen, hätte ich meinen Arsch hochhieven sollen und zur Arbeit zu gehen, habe genau das Gegenteil getan und meine zweit Chefin angeschrieben, ob sie heute übernehmen kann, ich fühle mich gerade sehr mies :angry:
Die haben heute zu 7 bis 22 Uhr gearbeitet.

Außerdem bin ich echt ein manipulatives Arschloch, weil ich wusste das sie arbeiten gehen wird, ich hasse mich manchmal selber.

Du könntest dir was überlegen um ihr eine Freude zu machen oder als Dankeschön dass sie für dich eingesprungen ist

2 „Gefällt mir“

hab die mal als vorband zu schandmaul erlebt, die wirkten sehr cool. Schade aber auch verständlich :frowning:

Nachbarin und ihr, wohl nun ex, streiten sich gerade inkl Polizei. Alles vor meiner Tür…beide total besoffen.
Pennen hat sich damit erstmal erledigt. Denke mal für die gesamte Nachbarschaft.

5 „Gefällt mir“

Erstmal ne Wanne Kaffee aufsetzen. Danach sieht die Welt wieder anders aus.

Trinke keinen Kaffee :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Er hat wanne gesagt, du sollst drin baden :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Langsam wäre schlaf echt toll…

1 „Gefällt mir“