Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

:desert_island::sunglasses:

Haha @Tagtraum

Ich les grad mal den Wiki Artikel zu den Bluesern / Kunden komplett, und da steht das mit der Kunden Nacht sogar explizit drin :smiley:

Noch heute wird diese Kultur bei diversen Festivals in Refugien gepflegt, wie z. B. in der Kunden-Blues-Nacht in der Berliner WABE[20] und im Wotufa Saal in Neustadt/Orla[21]

Heimat :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Was geht noch ab?

1 „Gefällt mir“

Meine Mitbewohnerin hat vorhin ihr Portemonnaie gesucht und mein erster Tipp war „schau im Kühlschrank“ :smiley: Hab da selbst mal das Buch das ich gerade am lesen war drin wiedergefunden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Öhm, ok.

1 „Gefällt mir“

Buch in der Hand gehabt, Kühlschrank aufgemacht, Buch drin abgelegt um Essen rauszuholen, Buch vergessen wieder mitzunehmen, Kühlschrank zu gemacht, gegessen, Mittagsschlaf gemacht, aufgewacht, Buch gesucht :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie etwas zum ablegen in meinen Kühlschrank gelegt und dann zugemacht, was nicht irgendwie mit Lebensmittel zu tun hat. :smiley:
Aber wenigstens war das Buch gut gekühlt.

6 „Gefällt mir“

Jegliche Art Schrank sind Orte an denen ich gerne was verliere. Überall wo man was rausnehmen will, feststellt, dass man gerade noch was in der Hand hat, was man dann an Ort und stelle kurz ablegt und nachdem man das, was man haben wollte, rausgeholt hat, dort vergisst :smile:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich zum Glück nicht so.
Was vergessen angeht, sind es eher so Dinge wie das ich angst habe den Herd nicht aus gemacht zu haben, und kontrolliere das ständig, oder das ich nicht abgeschlossen habe, oder Lichter vergesse.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da recht breit aufgestellt was die Vergesslichkeit anbelangt, ich kenn das alles :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Und, was treibst du so zur Zeit?

Gerade scrolle ich durchs Internet und bin mir nicht sicher ob ich lieber schlafen will oder noch ein Video schauen möchte :smile:

1 „Gefällt mir“

Schau dieses Video hier!

Same. Weiß gar nicht wie oft ich mein Handy schob nach verzweifelter Suche im Kleiderschrank gefunden hab :smiley:

Ich glaube schlafen gewinnt doch :sleeping:

Oh ja, das Handy hab ich auch schon an den absurdesten Orten vergessen :smiley:

Aber das Video ist gut! :beanfeels:

Ich hab mir vor circa zwei Jahren eine Apple Watch zugelegt und mittlerweile tut mein Gehirn nicht mal mehr so, als würde es sich versuchen zu merken, wo ich mein Handy ableg. Kanns ja über die Uhr anpingen. Hab in mehreren (!) Fällen schon mein Handy angepingt, nur um dann zu merken, dass es in meiner Hosentasche ist.

In de Wabe waren wir auch schon zum Freygang Konzert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Handy auch schonmal verzweifelt gesucht, nur um dann festzustellen, dass ich es bereits in der Hand hielt :woozy_face: :beanlul:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“