Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Moin :beanjoy: /

Hab eben einen Burger mit Pommes im Essensthread gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich gestern meine Kartoffelspalten im Ofen liegen gelassen hab :facepalm:
Der Freitag fängt gut an

Hier bitte, ein Foto von viel Geld.
Vielleicht hilft es?! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Für dich ist es vielleicht nur viel Geld
Für mich ist ein ein Haufen mögliches Lego :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Was los, Nulli? :beanfriendly:

Suicide Squad sieht scheiße aus :beanmad:

Das tut mir leid.

Guck dafür in den Spiegel und du hast dann was, das gut aussieht :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich lachen, danke! Wie geht’s dir?

Mir geht’s ganz gut, danke. Muskelkater, aber das ist seit Wochen ja quasi Dauerzustand :smiley: Bald ist Wochenende und ich hab tatsächlich grad so richtig Bock, meine Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen. Diese Motivation muss ich ausnutzen.

Ich hoffe, es geht dir abseits vom doofen Suicide Squad auch gut.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, aber nach so ner heftigen OP braucht’s ja auch einfach ne Weile bis der Körper sich mal einigermaßen dran gewöhnt hat.

Bei mir ist ansonsten alles supi :grin: ich freu mich sehr auf’s Wochenende. Heute Abend Training und morgen haben wir ein Spiel und gehen danach mit der ganzen Mannschaft essen. Morgen Vormittag will ich noch mit der Family in nen Expert fahren der Räumungsverkauf macht, vielleicht kann ich da nen Schnapper machen :slight_smile:

grafik

Oh, ein Sekräter! Wollt ich immer schonmal haben!

Klingt nach nem guten Wochenende! Ich wünsche viel Erfolg, viel Spaß und gutes Essen! Und bring uns doch n paar der Schnäppchen von Expert mit!

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob überhaupt noch was da ist :simonhahaa: aber vielleicht bekomm ich endlich meinen OLED Fernseher^^

Was kommt da nach dem Expert für ein Geschäft rein?

Was lezzde price?

Wie die mir angezeigten Werbungen auf Social Media einfach nie etwas mit meinen Interessen zu tun haben! :face_with_symbols_over_mouth:

Ich muss etwas weiter ausholen dafür:

Neben dem Gebäude war ein riesiges Gebäude wo früher Jumbo, später Toom und am Ende Rewe drin war. Außerdem war da ein Getränkemarkt, ein Schlüsseldienst, ein Nähdienst, früher mal ein Tierfachgeschäft, Friseur, Imbiss-Restaurant und noch mehr drin war. Halt vom Konzept her etwas was in den 70ern sehr gut funktioniert hat, mittlerweile aber einfach überholt war.

Das Gebäude steht jetzt leer und soll abgerissen werden. Und direkt neben dem Gebäude steht eben besagter Expert :smiley: Dadurch dass das Gebäude daneben jetzt seit 4 Jahren leer ist, sind da auch kaum Kunden hingekommen und das soll jetzt auch abgerissen werden. Der Expert zieht dann übergangsweise in ein anderes Gebäude.

Da wo dieses riesige Gebäude und der Expert waren soll dann halt ein komplett neues Einkaufsparadies entstehen und da kommt dann irgendwann wenn alles fertig ist der Expert auch wieder hin.

2 „Gefällt mir“

Ah, interessant. :florentin:
Kauf dir da morgen ein Objektiv für 2000€ nur um es im Anschluss direkt zu verlieren!

1 „Gefällt mir“

Friseure sind vom Konzept inzwischen überholt? :beansweat: