Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Meddl!

1 „Gefällt mir“

Ach ist das dieses Hogwarts Legacy?

Ich fand den James Gunn Film eigentlich ganz gut. Insbesondere im Vergleich zum Ersten.
Nur das mit Harley Quinn ist sehr verwirrend.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht meint er auch die Trailer zum neuen Spiel Suicide Squad Kill the Justice League.

Schade dass so viele Ostbands keinen Fuß fassen konten nach der Wiedereingliederung. Viele haben zwar noch lange gespielt und ihre Fans im Osten gehabt aber darüber hinaus sind nur wenige gekommen. Die alten „Westkünstler“ kennt man dafür in der ganzen Republik.

1 „Gefällt mir“

Iih, ein Gamer. Die stinken doch, sind dick und kacken auf die GamesCom.

2 „Gefällt mir“

Genau DIE!

Wer?

@Herzer wann Bibi Blocksberg Legacy?

:earth_africa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin so blöd ey…hab für Ria einen Schwimmkurs gebucht. So weit so gut, aber: im falschen Schwimmbad. Nicht im Allwetterbad in Warstein sondern in Osterholz. Haben es aber noch rechtzeitig gemerkt, weil wir eine Frage hatten und jetzt steht sie beim richtigen Schwimmbad auf der Warteliste und es kann sogar sein, dass auch der Zeitpunkt ähnlich ist, wann der Kurs stattfindet. Aber das hätte ich beinahe so richtig verbockt…

8 „Gefällt mir“

Epic Fail :facepalm:

:kappa:

Heute & Morgen Spätdienst. :cat_sip:

Können wir das schaffen? :man_construction_worker:t2:

JO WIR SCHAFFEN DAS!! :beangasm:/

Schaffe schaffe, Häusle baue

Ich baue Alu :florentin:

Soso…
Ein Inder namens John, der für Microsoft arbeitet, will mir also erzählen dass von meinem Computer aus Hackingangriffe gestartet werden :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Erhielt vor 2 Tagen einen Anruf aus Ägypten :egypt:

Hab den Anruf nicht angenommen :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dran gegangen und hätte gesungen:

:musical_score: Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch
Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch! :beer::camel:

2 „Gefällt mir“

:musical_score: Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss