Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Jamma in ne annere Kaschemm. SCHEMM!!

Und was hast du dann gemacht? :beanomg:

Den Inder gehackt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe von mir selbst eine Spammail bekommen. Ich hab mich selbst gefragt „Haben Sie schnell Zeit für mich? Bitte antworten Sie schnell! Ich habe nicht viel Zeit“. Komisch… wieso sieze ich mich?

2 „Gefällt mir“

Weil du höflich bist.

Ich würde mich auch vorsichtshalber siezen. An manchen Tagen kenne ich mich doch gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Du sollst dir wohl mehr Zeit für dich nehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wird Ria überleben. Zur Not fährt man zum nächsten See und übt da mit ihr schwimmen.

Crazy Motherf***er dieser @gamsinator :coolgunnar:

bin ich froh, dass ich heute noch lecker Essen gehe (und dann auf ein Konzert), sonst wäre ich jetzt neidisch :smiley:

Heute ist WG1 dran in die @Spamhood einzuziehen!

Bilder angucken

Außenansicht:

Eingangsbereich/Flur zum Bad unten:

Küche:

Essbereich im Wintergarten:

Wohnzimmer:

Bad unten:

Flur/Gemeinschaftsbereich oben:

Bad oben:

Zimmer Dedalos:


(auf dieses selbst zusammengeklöppelte Kunstwerk bin ich stolz :smiley: )

Zimmer vom Kartoffel-Kapitän:

Boodees Zimmer:

12 „Gefällt mir“

Also wir benutzen für uns ja meist den Pluralis Majestatis, nur zur Sicherheit.

Klassischer Chat mit meiner Chefin :sweat_smile:

So reden wir auch mit unserem Chef, bzw. reagiert er genauso.

Ich glaube dass wahnsinnig viele Menschen irgendwann einfach den Überblick komplett verlieren und dann halt mal stichprobenartig streng bei irgendwas nachfragen. Und wenn sie dann relativ zügig ne Antwort bekommen wird das wohl schon stimmen :smiley: (in dem Fall stimmt es tatsächlich :grin: )

1 „Gefällt mir“

Das kann schon sein.
Chef hier weiß einfach, dass er ständig was vergisst :upside_down_face:

Meine Chefin auch und die wird zum Glück nie ausfallend. Ne ehemalige Chefin die ich hatte war da anders. Da wurdest du zusammengemault weil du genau das gemacht hast, was sie die Woche zuvor dir aufgetragen hat.

1 „Gefällt mir“

In meiner alten (Hass-)firma war es ja auch so. Du machst was dir gesagt wird und bist dafür die Dumme. Fürchterlich sowas.

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer so neidisch auf die schönen Sim-Häuser, so toll eingerichtet und so viel Platz :beanaww:

1 „Gefällt mir“