Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Inmitten der Sala Silbermine in Schweden gibt es ein Hotelzimmer, das sich 155 Meter unter der Erde befindet, was den Ort zum tiefsten Hotel der Welt macht.

Die Zunge eines Tigers ist so rau, dass das Tier damit sogar Fleisch von einem Knochen lecken kann.

Wasser kann nicht schlecht werden und trotzdem ist auf Wasserflaschen immer ein Verfallsdatum zu finden. Grund dafür ist, dass das Verfallsdatum nicht dem Wasser gilt sondern angibt, ab wann die Plastikflasche damit beginnt Chemikalien in das Wasser abzugeben.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Ja, sicherlich. Aber ich denke eher zwischen Lieferung und Lagerung.
Wie gesagt, ich hab immer eine Kühlbox im Auto. Und wenn ich TK einkaufe, nehme ich Kühlakkus mit.

Am Ende aber egal, irgendwo wird geschludert worden sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ne Pistole in der Hose :donnie:

Gute Besserung. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dir auch gute besserung. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Du Spakko

Gleich Feierabend :beer:

1 „Gefällt mir“

Die sind so super, hab ich auch immer mal wieder einfach so gesnackt, ohne krank zu sein :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wohl. Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so ein Honk, ich find grad zum ersten Mal die Marmeladenoma auf twitch und fang an zu heulen weil ich meine Oma vermisse :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Das hat wenig mit Honk zu tun.
Das ist sehr menschlich.
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

abre wieso ausgerechnet die marmeladenoma ich heukl ja immer noch. geht doch nich klar

Weil die RBTV den Preis weggenommen hat.
Da kann man ja nur heulen!
:kappa:

3 „Gefällt mir“

ja genau! das mein ich doch. ich hab sogar kurz an eddy gedacht und wie er sich drüber aufregt. trotzdem gings nicht weg. jetzt ist es aber vorbei. nee doch nich aber ist ok.

glaub ich hab sogar vor 1-2 nächten von ihr geträumt. muß wohl damit zusammenhängen irgendwie.

:sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

streber

:sunglasses:

Manchmal kommt es echt aus dem Nichts. Aber ist dann ja auch meist befreiend, also immer mal raus damit!

5 „Gefällt mir“